Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

1909
lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten:

Meier neben Eze könnte schon passen.

Könnt ich mir gut vorstellen. Eine Kampfmaschine und Meier als Verwerter. Glaub auch, dass die anderen Stürmer von Meiers Erfahrung profitieren könnten.. Einziges Problem. Der hat echt ewig schon kein Pflichtspiel in den Beinen und das könnt auch nach hinten losgehen. Auch, wenn seine Karriere vorbei ist, wird der nicht gratis hier spielen wollen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Chr1s schrieb vor 12 Minuten:

Könnt ich mir gut vorstellen. Eine Kampfmaschine und Meier als Verwerter. Glaub auch, dass die anderen Stürmer von Meiers Erfahrung profitieren könnten.. Einziges Problem. Der hat echt ewig schon kein Pflichtspiel in den Beinen und das könnt auch nach hinten losgehen. Auch, wenn seine Karriere vorbei ist, wird der nicht gratis hier spielen wollen.

 

Immerhin war er bei der Admira voll im Mannschaftstraining.

Vom Gehalt her wollte er dort das gleiche wie Thoelke, was die Admira aber ned zahlen wollte. Das wird wohl jetzt ned die Welt sein bei der Vita von ersterem. 

 

Quelle fürs Gehalt:

https://www.krone.at/1824904https://www.krone.at/1824904

Zitat

Wie die „Krone“ erfuhr, stand der Meier-Deal kurz vor dem Abschluss. Der Torjäger wollte den selben Vertrag wie Abwehrchef Bjarne Thoelke, der von der gleichen Agentur betreut wird, blitzte bei Amir Shapourzadeh jedoch auch dann ab, als er es sogar günstiger gemacht hätte. 

 

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Sohnemann schrieb vor 55 Minuten:

Laut eines Verwandten, will der nicht zu Sturm. Zumindest vor 1-2 Jahren nicht..

Hab schon einmal spaßeshalber nachgefragt. :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.