Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

https://www.transfermarkt.at/budu-zivzivadze/profil/spieler/187097

Der ist heuer in Georgien Torschützenkönig geworden, auch von Dinamo Tiflis. Keine Ahnung ob er was kann, Otar kann da sicher Auskunft geben := War allerdings schon in Europa (Dänemark), wo er sich offenbar nicht durchgesetzt hat. 

Beim Stürmer wird man um einen Legionär nicht umhinkommen. Im Sommer hätte es sicher deutlich mehr Auswahl gegeben, aber da mussten es ja Hosiner/Pink sein...

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Suni schrieb vor 1 Stunde:

Ja wenn der mit 34 meint, dass er noch was weiß ich verdienen muss, da   soll er in China bleiben.

Naja, mit 34 hast noch lang zu leben... Und der durchschnittliche Fußballer spart sicher nicht einen Großteil seiner Einkünfte, da versuchst so lang so viel zu cashen wie geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
killver schrieb vor 23 Stunden:

Naja, mit 34 hast noch lang zu leben... Und der durchschnittliche Fußballer spart sicher nicht einen Großteil seiner Einkünfte, da versuchst so lang so viel zu cashen wie geht.

Mit Famillie denk ich schon -und die hat Soriano 

Normal hat er ausgesorgt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Grauer Prophet schrieb vor 5 Minuten:

Normal hat er ausgesorgt 

Geldsorgen dürfte Soriano keine haben!

Wird wahrscheinlich zu einem Mittelständler der ersten od. in die zweite spanische Liga wechseln,.....zu Sturm kommt er sicher nicht, außerdem steht er mit Sicherheit nicht auf Kreissls Liste!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Black-White1909 schrieb vor 5 Minuten:

Wär vielleicht als Spendi/Maresic-Ersatz interessant:  https://www.transfermarkt.at/david-gugganig/profil/spieler/223960

Der wurde auf laola1.at bei der Wahl zur Topfelf der 2. Liga zum zweitbester Innenverteidiger gewählt. Hinter einem gewissen Marco Gantschnig übrigens.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online