Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
lovehateheRo schrieb vor 10 Stunden:

Jäger müsste mit den Stats tatsächlich machbar sein. Gugganig gefällt mir sehr gut, aber der spielt... Wydra kenn ich zu wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sanjis Law schrieb vor 6 Minuten:

Gefällt mir gar nicht dass wir da so schlafen.

Man muss leider sagen das der LASK auch nicht unattraktiv ist als Verein so wie dort momentan gearbeitet wird dazu noch das 2 Team in Liga 2 und was das finanzielle angeht soll es auch schlechtere Adressen geben in Österreich. Aber ja hätte ich für uns auch nicht uninteressant gefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
MrColl schrieb vor 7 Minuten:

Man muss leider sagen das der LASK auch nicht unattraktiv ist als Verein so wie dort momentan gearbeitet wird dazu noch das 2 Team in Liga 2 und was das finanzielle angeht soll es auch schlechtere Adressen geben in Österreich. Aber ja hätte ich für uns auch nicht uninteressant gefunden.

Durchaus, aber den LASK müssten wir dennoch ausstechen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Sanjis Law schrieb vor 9 Stunden:

Durchaus, aber den LASK müssten wir dennoch ausstechen können.

Genau in Kapfenberg gibt es halt zahlreiche Spieler, die bei euch schon gespielt haben. Und was nicht direkt Werbung ist, schlägt vielleicht in Anti-Werbung um. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.