Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

ASB Postingspreisgewinner 2021
Jaisinho schrieb vor 5 Stunden:

Allein wegen der "ungeschönten" Statements nach dem Spiel her mit ihm.....:D

Guter Plan holen wir uns in eine nicht funktionierende Mannschaft einen Pseudostar der allein auch nix reist aber schoen das Klima.kaputt macht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grauer Prophet schrieb vor 21 Minuten:

Guter Plan holen wir uns in eine nicht funktionierende Mannschaft einen Pseudostar der allein auch nix reist aber schoen das Klima.kaputt macht 

Huch, ein Insider, der ganz nah an der Mannschaft war? Mit welchen unserer damaligen "Leistungsträger" hat sich Avdijaj denn nicht verstanden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Jim90 schrieb Gerade eben:

Da einige meinten Donis würde das Mannschaftsklima zerstören..gebe euch vollkommen Recht - er hätte jeden dieser Lustlosen Figuren in die Eier getretten:augenbrauen:

Der Avdijaj Kult von manchen hier nimmt Enzinger und Klimkeit Ausmaße an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wobei, wo wir beim Eiertreten sind: Königstransfer wäre jetzt wohl Maierhofer. Der würde bei so einer Leistung der anderen 9 (Schützenauer will ich mal ausnehmen) wohl einen eingesprungenen Karatekick gegen jeden einzelnen probiert, aber mangels Gelenkigkeit die Eier getroffen. Solche Spieler fehlen uns aktuell komplett.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sanjis Law schrieb vor 2 Minuten:

Also den Sabitzer vom KSV kannst ja wirklich dann holen. 

 

MK7 schrieb am 18.7.2018 um 13:05 :

Herfried Sabitzer, Roter ;)

 

Sanjis Law schrieb am 18.7.2018 um 12:18 :

Also den Sabitzer von Kapfenberg darf der GK auch auf einer Shortlist seit gestern haben. 

 

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.