Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Sanjis Law schrieb vor 7 Minuten:

Jetzt die Karriere mal nachgeschlagen. Also zur Austria Salzburg zu gehen als nächster Schritt auf dem Karrierepfad wär aber unklug :davinci:

Mit Karrierepfad war eher grundsätzlich Profifußballer gemeint. Dass er in seiner momentanen Lage eher weder zu den Roten noch zu den Salzburgern wechseln wird, ist eh klar. Nur wennst in einem roten Umfeld aufwächst, wirds mit Sturm eher ned so leicht ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Krowot schrieb vor 5 Minuten:

Spielt eher den defensiveren Part, keine Ahnung wie gefragt das bei euch ist. Hat aber grundsätzlich mindestens so viel Potential wie sein älterer Bruder.

Dankeschön. Defensiv zentral haben wir schon Lackner, Lovric und T. Koch (ich hoffe, ich habe da keinen vergessen). Da sehe ich in dieser Saison wenig Bedarf für einen weiteren Spieler. Eine Möglichkeit wäre natürlich ihn zu holen und gleich wieder an St. Pölten zu verleihen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
11mousa schrieb vor 4 Minuten:

Mit Karrierepfad war eher grundsätzlich Profifußballer gemeint. Dass er in seiner momentanen Lage eher weder zu den Roten noch zu den Salzburgern wechseln wird, ist eh klar. Nur wennst in einem roten Umfeld aufwächst, wirds mit Sturm eher ned so leicht ;) 

Mein cousin sei zwillingsbruder is auch a roter :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
11mousa schrieb vor 7 Minuten:

Mit Karrierepfad war eher grundsätzlich Profifußballer gemeint. Dass er in seiner momentanen Lage eher weder zu den Roten noch zu den Salzburgern wechseln wird, ist eh klar. Nur wennst in einem roten Umfeld aufwächst, wirds mit Sturm eher ned so leicht ;) 

eh kloa ;)

Ich hoff dass da, sollten wir ein Angebot abgeben, die Vernunft über das Umfeld siegt :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
11mousa schrieb vor 24 Minuten:

Üblicherweise hat auch ein Onkel einen gewissen Einfluss auf Jugendliche. Vor allem wenn der Jugendliche scheinbar den Karrierepfad des Onkels einschlägt ;) 

Du meinst da jetzt nicht die Hinterkammerl in Wettcafes, oder? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Grauer Prophet schrieb vor 2 Stunden:

Pusic für 2 Jahre nach Horsens (Dänemark)

Zitat

Das Engagement von Martin Pusic beim AC Horsens dauerte sehr lange: Nach vier Tagen wurde der Vertrag wieder aufgelöst.

eben auf twitter gelesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
11mousa schrieb vor 18 Stunden:

Wäre ned uninteressant zu wissen warum. Ich meine, nach 4 Tagen Vertrag auflösen ist schon ein bisserl speziell.

http://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1807/Artikel/oefb-legionaer-martin-pusic-loest-nach-vier-tagen-vertrag-mit-neuem-klub-auf.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Lobboo schrieb vor 3 Minuten:

 

Zitat

"Ich habe in Dänemark alles erreicht, was möglich war, jetzt will ich mich einer Herausforderung außerhalb Dänemarks stellen."

Das war anscheinend vor 4 Tagen noch nicht so, daraus muss man schließen, dass der Sieg gegen Kopenhagen das letzte war, das er in Dänemark noch machen wollte. :davinci: 

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

 

Das war anscheinend vor 4 Tagen noch nicht so, daraus muss man schließen, dass der Sieg gegen Kopenhagen das letzte war, das er in Dänemark noch machen wollte. :davinci: 

Wahrscheinlich hat sich Rapid bei ihm gemeldet und er hatte einfach nie damit gerechnet, dass die sich bei ihm melden. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten