Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Diable. Jambe!

Kvilitaia würde doch die Fans erstaunen, oder? :davinci:

Spaß beiseite, das hört sich alles so an als obs Jelic oder Beric werden würde.
Letzterer wäre sehr geil, Jelic hingegen ist meiner Auffassung nach immer schon Leistung schuldig geblieben. Das wäre zwar so typisch Kreissl "von Nobody zum Star", aber eigentlich eher ein Flop mit Ansage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Beschreibung kann es sich eigentlich nur um Friesenbichler handeln. Oder wir lassen uns wieder auf irgendeine unnötige Leihe (Joelinton, Prevljak o.ä.) ein, beides würde ich nicht wirklich brauchen tbh. Aber beim Alpha-Kevin würd zumindest dem @Juran das Zupferl stehen, ist ja immerhin besser als nix.

Jelic wirds sicher nicht, das wäre jetzt auch nicht gerade die große Überraschung dass einer der bei Rapid floppt dann bei uns landet. Das kommt ja regelmäßig vor.

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der @Manu_Graz und ich machen hier nur gute Stimmung, damit die Austria ihr Scouting mit diesem Königstransfer finalisieren kann :davinci:

Aber ja, es gibt sicher interessantere Varianten als Jelic, da habts schon recht - er hätte aber mMn  hohes Überraschungspotenzial und würd von mir im Fall des Falles eine faire Chance bekommen. Wie man so "absandeln" kann würd mich schon interessieren, verletzt war er ja nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praise the Lord
Sanjis Law schrieb vor 1 Minute:

Kvilitaia würde doch die Fans erstaunen, oder? :davinci:

Spaß beiseite, das hört sich alles so an als obs Jelic oder Beric werden würde.
Letzterer wäre sehr geil, Jelic hingegen ist meiner Auffassung nach immer schon Leistung schuldig geblieben. Das wäre zwar so typisch Kreissl "von Nobody zum Star", aber eigentlich eher ein Flop mit Ansage

Beric? 

DaWüde schrieb vor 2 Minuten:

Bei der Beschreibung kann es sich eigentlich nur um Friesenbichler handeln. Oder wir lassen uns wieder auf irgendeine unnötige Leihe (Joelinton, Prevljak o.ä.) ein, beides würde ich nicht wirklich brauchen tbh. Aber beim Alpha-Kevin würd zumindest dem @Juran das Zupferl stehen, ist ja immerhin besser als nix.

Jelic wirds sicher nicht, das wäre jetzt auch nicht gerade die große Überraschung dass einer der bei Rapid floppt dann bei uns landet. Das kommt ja regelmäßig vor.

Die beiden würd ich mit Handkuss nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicose schrieb vor 4 Minuten:

Die beiden würd ich mit Handkuss nehmen.

Und beim Abgang ein Jahr später dann sudern, wie jetzt bei Edomwonyi auch ein paar.... obwohl man es von Anfang an eigentlich weiß. 

Leihspieler würde ich ohnehin nur dann nehmen wenn sie weit über dem eigentlichen Kader-Niveau liegen (in den letzten Jahren hat das von all den Leihspielern imho lediglich auf Avdijaj zugetroffen und das auch nur weil der Kader damals zwei Klassen schlechter war als heute), und weit über dem Niveau von vergleichbaren Spielern die man auch fix bekommen kann. Prevljak wäre definitiv eine Verstärkung, aber ich glaube dass wir einen Stürmer der eine akzeptable Torquote zusammen bringen kann in unserer Liga (10-15 Tore, vielleicht auch 20) auch als Fixverpflichtung bekommen könnten.

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten