Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Wolkvig Wolkersen
Suni schrieb vor 2 Minuten:

Ich kritisiere junge Spieler wenig und hätte auch das Vertrauen. Aber der durchschnittliche Fan nicht. Es wurde ja Lema hier nach seinem 5 Einsatz auch schon kritisiert.

Hier wird jeder nach spätestens 5 Einsätzen kritisiert...das ASB is kein Maßstab. :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Sanjis Law schrieb vor 51 Minuten:

Vor zwei Jahren wurde gegen Red Bull ein 17-jähriger Regionalligaverteidiger reingestellt und Mählich hat auch heuer einen 19-jährigen Regionalligastürmer in die Startelf gestellt. Der Rest ist bekannt. :ratlos:

 

Suni schrieb vor 8 Minuten:

Beim IV steht ein zweiter daneben und der 19 Jährige ist ein Flügel. Sabitzer ist MS und wäre hauptverantwortlich. Es ist dann schon ein Druck den du in Altach leichter stemmst. 

Ich kritisiere junge Spieler wenig und hätte auch das Vertrauen. Aber der durchschnittliche Fan nicht. Es wurde ja Lema hier nach seinem 5 Einsatz auch schon kritisiert.

Druck hat er als 18-Jähriger als einer von drei MS sicher nicht. Die Hauptverantwortung haben Pink und Eze. Die sind erfahrungsgemäß nicht unüberwindbar, selbst wenn nur mit 1 MS gespielt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
sanktpetri schrieb vor 53 Minuten:

 

Druck hat er als 18-Jähriger als einer von drei MS sicher nicht. Die Hauptverantwortung haben Pink und Eze. Die sind erfahrungsgemäß nicht unüberwindbar, selbst wenn nur mit 1 MS gespielt wird.

In Altach hat er nur Berisha neben sich und sonst gar keinen. Ich würde als junger Stürmer auch zu einem Nachzügler gehen, weil da kickst.

Am besten wäre die Ljubic Variante: Kaufen und an Hartberg verleihen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
Suni schrieb vor einer Stunde:

Beim IV steht ein zweiter daneben und der 19 Jährige ist ein Flügel. Sabitzer ist MS und wäre hauptverantwortlich. Es ist dann schon ein Druck den du in Altach leichter stemmst. 

Ich kritisiere junge Spieler wenig und hätte auch das Vertrauen. Aber der durchschnittliche Fan nicht. Es wurde ja Lema hier nach seinem 5 Einsatz auch schon kritisiert.

Flügel eventuell weniger, aber der IV steht, auch wenn ein zweiter neben ihm steht, sicherlich unter keinem geringeren Druck als der Stürmer.

Überhaupt, ich finde nicht dass Graz hier so ein druckvolles Ambiente darstellt. Der durchschnittliche Fan kritisierte Lema und Maresic auch nicht übertrieben. Gewisse Spezialisten wird es natürlich immer geben, aber die stellen ja auch nicht den durchschnittlichen Sturmfan eben dar. Jungen Spieler, die sich nachweislich reinhauen, wird schon einiges nachgesehen, vor allem im Vergleich zu Spielern, die Leistungsträger sein müsste aufgrund ihrer Erfahrung und ihres Alters.

Bei Maresic kann ich mich da bspw. gerade erinnern wie die Kurve ihn nach seinem Eigentor gegen Fenerbahce sofort angetrieben und unterstützt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Douglas schrieb vor 2 Stunden:

Einen kreativ Spieler wie Donis könnte Sturm jetzt gut gebrauchen!

Bin ich auch der Meinung, wennst den so halbwegs biegst dann kannst mit dem scho viel Freude haben.. Hat in Holland super aufgespielt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Boulevard schrieb vor 5 Stunden:

Bin ich auch der Meinung, wennst den so halbwegs biegst dann kannst mit dem scho viel Freude haben.. Hat in Holland super aufgespielt!

Richtig... Leistungsbezogener Vertrag mit vereinseitiger Option auf 2 Jahre dazu... irgendwann muss der ja auch gescheiter werden! Sportlich genau so einer der uns aktuell fehlt da vorne ... könnte zusammen mit Otar eine top Offensive bilden!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Boulevard schrieb am 15.5.2019 um 13:24 :

Hat ein gewisser Uros M. auch länger fabriziert! Schlussendlich wurde es die Austria!

Verübeln kann man es den Spielern ja nicht.. sowohl Djuricin als auch Matic werden sich vermutlich gerne an Sturm erinnern.

 

Gestern hab ich wieder Donis in der Stadt gesehen.. wird aber vermutlich auch nur zum Sisha dampfen in Graz sein :)

fürn neuaufbau 2019/2020 wäre donis top :) da gibts ein paar arschtritte von ihm, wenn wer in seiner mannschaft keine 100% gibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Nachdem Potzmann bei Rapid scheinbar nciht mehr gefragt ist - nehm ich sofort zurück! Ohne wenn und aber! Hat sich auch bei seinem Abgang sauber und richtig verhalten! 

Und bei unserer AV Problematik wäre er genau richtig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online