Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Posting-Pate

Das ist nicht so schwer zu toppen ;-) Gruber soll bleiben wo er ist.

Schmerböck hatte viel Pech mit Verletzungen, dann spielte Gruber eine bessere Saison, dann wurde ihm Röcher vorgesetzt, jetzt spielen Jantscher und Otar auf seiner Seite. Schade, dass der wohl nimmer zurückkommt. Ist, wenn verletzungsfrei, bei Sturm für 10 Tore pro Saison gut.

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
einfachSturmfan schrieb vor 6 Stunden:

hast du da nähere Infos: plant man nicht mehr mit ihm, oder wartet man einfach nur bis er 18 Jahre ist, was er ja quasi mit Vertragsende wäre,  und macht dann Nägel mit Köpfen - sonst kauf ich mir nämlich ein Tandemfahrrad und hole in persönlich ab. 

Nein hab ich nicht. Würde mich wundern wenn man ihn seitens RB nicht halten wollen würde. Ev will er nicht verlängern aber dazu hätte ich nix gehört. Nehme an, dass man eher eine Lösung bei Alex Schmidt sucht und Adamu dann fix gesetzt ist bei Liefering. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
SchwarzerRabe schrieb vor einer Stunde:

Weil ich glaub, dass er vom Herzen  ein Schwarzer ist! Und, daß er uns noch sehr helfen könnt!

Schmerböck ist ein super Fußballer und war für mich ein echter Sympathieträger, allerdings hatte er weiß Gott genug Chancen und hat die PS bei Sturm letzten Endes nie wirklich auf den Platz gebracht. Irgendwann muss man dann auch akzeptieren, dass Verein und Spieler nicht zusammenpassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Vor allem: Er ging/kam immer zum falschen Zeitpunkt (bzw. Konkurrenz auf seiner Position), war zum falschen Zeitpunkt verletzt (ok, eine Verletzung ist immer a schas...). In Wolfsberg hat er immer funktioniert.  Würde mich nicht überraschen, wenn ihn Kühbauer zu Rapid holt, Ilzer zur Austria mitnimmt, oder er beim LASK auf der Victor-Position landet. 

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Zitat

Der Cousin von ÖFB-Teamspieler Marcel Sabitzer soll bei einigen Bundesligisten auf dem Zettel stehen, gegen Innsbruck soll ihm etwa Altach genauer auf die Beine geschaut haben. Für den KSV sollte eine entsprechende Ablöse drinnen sein.

Russ selbst spricht von fünf, sechs Vereinen, für die Sabitzer interessant sei. Die Hoffnung seines aktuellen Trainers ist, dass angesichts der Qual der Wahl die richtige Entscheidung getroffen wird:

Weil hier öfters genannt:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/thomas-sabitzer-als-heisse-transfer-aktie-von-kapfenberg/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Gegen Altach sollte man sich im Transferrennen durchsetzen können. Es wird aber sicher nicht nur Altach sein. Eze in der Form dieses Frühjahres wäre außerdem keine unüberwindbare Hürde auf der MS-Position 1 oder 2. Und Skrivanek kommt eh gleich mit.

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
sanktpetri schrieb vor 45 Minuten:

Gegen Altach sollte man sich im Transferrennen durchsetzen können. Es wird aber sicher nicht nur Altach sein. Eze in der Form dieses Frühjahres wäre außerdem keine unüberwindbare Hürde auf der MS-Position 1 oder 2. Und Skrivanek kommt eh gleich mit.

Jo eh. Wir stellen vorne einen 18 jährigen Zweitligastürmer rein und hoffen das beste. In 5 Spielen schreibst dann was das soll...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
Suni schrieb vor 18 Minuten:

Jo eh. Wir stellen vorne einen 18 jährigen Zweitligastürmer rein und hoffen das beste. In 5 Spielen schreibst dann was das soll...

Vor zwei Jahren wurde gegen Red Bull ein 17-jähriger Regionalligaverteidiger reingestellt und Mählich hat auch heuer einen 19-jährigen Regionalligastürmer in die Startelf gestellt. Der Rest ist bekannt. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Sanjis Law schrieb vor 40 Minuten:

Vor zwei Jahren wurde gegen Red Bull ein 17-jähriger Regionalligaverteidiger reingestellt und Mählich hat auch heuer einen 19-jährigen Regionalligastürmer in die Startelf gestellt. Der Rest ist bekannt. :ratlos:

Beim IV steht ein zweiter daneben und der 19 Jährige ist ein Flügel. Sabitzer ist MS und wäre hauptverantwortlich. Es ist dann schon ein Druck den du in Altach leichter stemmst. 

Ich kritisiere junge Spieler wenig und hätte auch das Vertrauen. Aber der durchschnittliche Fan nicht. Es wurde ja Lema hier nach seinem 5 Einsatz auch schon kritisiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.