Kaderplanung 18/19


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Ich verstehe jeden Spieler, der in dieser Situation wechselt. Ehrlich gesagt war ich verwundert darüber, dass so viele Spieler noch beim Training sind. 

Das liegt daran, dass der Verein keine Perspektiven bietet, und daran ist nicht die Bundesliga oder St. Pölten schuld, sondern der SCWN selbst.

Alles Gute für die Zukunft, Markus!

bearbeitet von Mike_83

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Da svetis wird schon wieder versprochen haben kohle, in einen halben jahr wieder pleite.

Für mich keine verbesserung für rusek. Aber mehr als 2 liga ist auch nicht drinnen für ihn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Da svetis wird schon wieder versprochen haben kohle, in einen halben jahr wieder pleite.

Für mich keine verbesserung für rusek. Aber mehr als 2 liga ist auch nicht drinnen für ihn


Naja ich würde sagen gegenüber Wiener Neustadt ist im Moment jeder Verein eine Verbesserung . Im Moment


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Diarra zu Hartberg!

Jetzt beginnt erst der große Abgang ...

Hat ernsthaft jemand geglaubt, dass die Spieler in dieser Situation bleiben? Ich würde genauso handeln - aus meiner Sicht absolut verständlich. Die waren deshalb alle beim Training, damit sie fit bleiben, nicht weil sie an die große Zukunft in Neustadt glauben ... An die glauben eh nur mehr Phantasten ...

PS.: Man kann über Svetits sagen was man will, aber 100 mal lieber Svetits und gscheiten Bundesliga-Kick wie damals, als die jetzige Situation mit einem klinisch toten Verein mit einer komplett überforderten Vereinsführung, für die der einzige Strohhalm offenbar das Gericht ist!

bearbeitet von Mike_83

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

klar ist der klub klinisch tot, eine überforderte vereinsführung sehe ich trotzdem nicht - wenn du in einem umfeld daheim bist, in dem die politik auf das sportliche aushängeschild einer stadt, ja einer ganzen region scheisst, in dem sich die fußball-begeisterung der großen masse darauf beschränkt, nur fußballerisches niveau a la fc barcelona für sich angemessen zu halten und die wirtschaft ebenfalls kaum interesse zeigt, dann kann daraus einfach nichts werden.

wie schon öfters gesagt: diese stadt hat diesen klub nicht verdient - diese stadt verdient auch keinen zweitliga-fußball und diese stadt verdient keinen regionalliga-fußball!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Diarra war ja nur leihspieler.

Mein sohn war heut beim training. 

Von den bekannten Gesichter nur mehr dabei... schierl,hager, brandner,harrer,prada,kienast,stadler und bauer.

Kein salihi stefel ebenhofer yavuz.

15 unbekannte, keiner viel älter als 20. 

Sinnlos...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Für mehr als Landesliga ist langfristig gesehen eh kein Potenzial vorhanden. Ob das die Stadt nun verdient oder nicht, sei dahingestellt. Als man gewonnen hatte, waren die Politiker eh im Stadion und schlugen sich im VIP-Zelt die Bäuche voll. Als man im Winter davor um die goldene Ananas spielte, war kaum jemand von denen im Stadion.

Schneeberger soll in seinem neuen „Stadion“ (sofern man die Tribüne als solches bezeichnen kann) Trachtenwettbewerbe veranstalten.

Würde mich sehr wundern, wenn Schierl bleibt. Abgesehen von seinem kapitalen Schnitzer zuhause gegen St. Pölten spielte er eine makellose Saison. Er wäre schön langsam reif für höhere Aufgaben. 

bearbeitet von Mike_83

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Schierl wär der letzte den ich versuchen würde zu halten

Hat diese saison nicht sicher gewirkt.

Priorität hätte für mich Salihi,Stefel und Ebenhofer.

bearbeitet von Tukan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Tukan schrieb vor 3 Stunden:

An spieler mangelts im training nicht. Viele, vor allem junge dabei.

U.a Faletar und Sittsam(Bruder von ehem. Sittsam).

Duran Co Trainer

Wenn der Trainer noch ein gutes Händchen hat, kann durchaus was größeres entstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Salihi (Ried), Stefel (Holland) und Ebenhofer (Linz) vor dem Absprung. Anscheinend möchte man mit den Amateuren und der U-18 Bundesliga spielen. Die ganze Angelegenheiten ist an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten. 

Ich erkenne keine Rettungsabsichten - für mich ist das Selbstzerstörung in mehreren Akten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.