Teamdiskussion: Frankreich


Dannyo

Recommended Posts

Oasch
danninho27 schrieb vor 9 Minuten:

Ich kenn natürlich die Geschichte mit Valbuena, aber das hat nur die beiden betroffen und sonst keinen Mitspieler.

 

Aber bitte wennst meine Aussage gleich ins lächerliche ziehst, dann erzähl mir wann Benzema jemals Stunk gemacht hat und damit das Teamgefüge gestört hat.

a) habe ich nicht gesagt, dass Benzema selbst aktiv Unruhe reinbringt, sondern bei einem Benzema im Team die Mannschaft keine Ruhe gehabt hätte. Scheiß egal, was Benzema macht, selbst wenn er sich 100 Mal entschuldigt und eine Million zahlt, die Unruhe wäre trotzdem da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

wie man sich auf Benzema versteifen kann muss mir einer erklären. Gerade diese Saison war er grossteils mies und da haben auch Madridas nicht verstanden was der noch da macht.. und 12 Tore bei einen Klub wie Real.. wow.

Das er zusätzlich unruhe bringt über aussen ist das nächste Thema.

Das Benzema zu der Generation gehört, die eigentlich nichts gebracht hat sei mal nebenbei erwähnt.Er hat Frankreich auch nicht in wichtigen Spielen geholfen so kann man auch auf diesen verzichten.

Wir werden sowieso am ende sehen was dabei rauskommt. Den Trainer verteufeln ist das einfachste der Welt. Deschamps ist nicht blind und auch nicht naiv. Er steht nicht für den offensiven Stil aber die gewinnt bekanntlich nicht die Titeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Joga Bonito schrieb vor 17 Stunden:

 

Aber wieso der Depp Lacazette zuhause lässt, muss mir mal einer erklären.

System?

Giroud passt da einfach viel besser rein, zeigt auch klar seine Statistik für Frankreich. An der Seite von einem Griezmann ideal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Noobody schrieb vor 2 Stunden:

wie man sich auf Benzema versteifen kann muss mir einer erklären. Gerade diese Saison war er grossteils mies und da haben auch Madridas nicht verstanden was der noch da macht.. und 12 Tore bei einen Klub wie Real.. wow.

Das er zusätzlich unruhe bringt über aussen ist das nächste Thema.

Das Benzema zu der Generation gehört, die eigentlich nichts gebracht hat sei mal nebenbei erwähnt.Er hat Frankreich auch nicht in wichtigen Spielen geholfen so kann man auch auf diesen verzichten.

Wir werden sowieso am ende sehen was dabei rauskommt. Den Trainer verteufeln ist das einfachste der Welt. Deschamps ist nicht blind und auch nicht naiv. Er steht nicht für den offensiven Stil aber die gewinnt bekanntlich nicht die Titeln.

Benzema spielt bei Real auch nicht als klassischer Torjäger ...
Ihn da jedesmal an seiner Torausbeute zu messen ist schlichtweg falsch!
Braucht man sich seine Leistung beim CL Finale nur mal anschauen der hat teilweise fast als 10er gespielt.
Glaub schon das er mit Griezmann und Mbappe auf den Flügeln eine ähnliche Rolle wie bei Real einnehmen könnte und da Frankreich sicher helfen könnte!
Aber is eh egal er ist nicht dabei und das kann man nicht ändern...
So sehe ich Frankreich auch als einen der Absoluten Top Favoriten auf den Titel!
Gebe aber den vorigen Posts recht das eine richtige Führungsfigur fehlt die die Mannschaft aus einem tief raus reissen kann. Wird alles in allem wohl sehr auf die ersten beiden Spiele ankommen wie sich der Flow da entwickelt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Joga Bonito schrieb am 29.5.2018 um 18:56 :

Mit dem Trainer gewinnst nix.

Mit nem gscheiten hätten die schon die letzten 2 Turniere gewonnen.

Die können theoretisch jede Position doppelt & 3-fach absichern.

Ich persönlich hätte Benzema mitgenommen, aber gut, da kann man EVTL. noch argumentieren.

Aber wieso der Depp Lacazette zuhause lässt, muss mir mal einer erklären.

Was bitte ist denn an Deschamps verkehrt?? Ich halte ihn für einen sehr guten Trainer. Er hat bestimmt keine Schuld am Ausgang der letzten beiden Turniere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Analyst schrieb vor 19 Stunden:

Was bitte ist denn an Deschamps verkehrt?? Ich halte ihn für einen sehr guten Trainer. Er hat bestimmt keine Schuld am Ausgang der letzten beiden Turniere.

Im Herbst ist der Zidane dort, wenns nicht Weltmeister werden.

98' habens auch den Dugarry mitgenommen, wenn der Griezmann sich nicht die Haxen bricht dann spielt eh er vorne Zentral. Sollte ihnen mal nix einfallen oder was anderes brauchen, dann kommt Giroud. 

Die anderen Stürmertypen deckt Griezmann alleine ab. Mbappe ist auch für Tore gut, an Abschlusstärke mangelt es den Franzosen nicht. 

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Alex011 schrieb am 1.6.2018 um 15:00 :

Im Herbst ist der Zidane dort, wenns nicht Weltmeister werden.

98' habens auch den Dugarry mitgenommen, wenn der Griezmann sich nicht die Haxen bricht dann spielt eh er vorne Zentral. Sollte ihnen mal nix einfallen oder was anderes brauchen, dann kommt Giroud. 

Die anderen Stürmertypen deckt Griezmann alleine ab. Mbappe ist auch für Tore gut, an Abschlusstärke mangelt es den Franzosen nicht. 

Ja richtig, an Abschlussstärke mangelt es den Franzosen nicht. Aber die Frage war ja eine andere. Warum nämlich Deschamps so kritisch gesehen wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Analyst schrieb vor 3 Minuten:

Ja richtig, an Abschlussstärke mangelt es den Franzosen nicht. Aber die Frage war ja eine andere. Warum nämlich Deschamps so kritisch gesehen wird?

Weiß ich nicht, vielleicht weil nicht Europameister wurde? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Alex011 schrieb vor 2 Minuten:

Weiß ich nicht, vielleicht weil nicht Europameister wurde? :D

Das lag aber m.E. nicht an Deschamps. Gegen sehr defensive Portugiesen haben sich die Franzosen extrem schwer getan, weil halt auch einfach Kreativität im zentralen Mittelfeld gefehlt hat (ist m.E. auch heute noch so). Einen Titel wie selbstverständlich  zu erwarten ist sicher viel zu hoch gegriffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Analyst schrieb vor 2 Minuten:

Das lag aber m.E. nicht an Deschamps. Gegen sehr defensive Portugiesen haben sich die Franzosen extrem schwer getan, weil halt auch einfach Kreativität im zentralen Mittelfeld gefehlt hat (ist m.E. auch heute noch so). Einen Titel wie selbstverständlich  zu erwarten ist sicher viel zu hoch gegriffen.

Bei der Heim-EM mit einer durchaus goldenen Generation, ist das leichter gesagt, als getan. 

 

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Alex011 schrieb vor 1 Minute:

Bei der Heim-EM mit einer durchaus goldenen Generation, ist das leichter gesagt, als getan. 

 

Alex011 schrieb vor 1 Minute:

Bei der Heim-EM mit einer durchaus goldenen Generation, ist das leichter gesagt, als getan. 

Ist die Generation so golden? An die 98‘er Fraktion reicht es m. E. nicht ran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Analyst schrieb Gerade eben:

 

Ist die Generation so golden? An die 98‘er Fraktion reicht es m. E. nicht ran.

Am Papier hast in allen Mannschaftsteilen Weltklasse, die spielen in den Top Vereinen in Europa, dazu noch alle in einem extrem guten Alter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Alex011 schrieb vor 53 Minuten:

Am Papier hast in allen Mannschaftsteilen Weltklasse, die spielen in den Top Vereinen in Europa, dazu noch alle in einem extrem guten Alter. 

Im Mittelfeld fehlt m.E. dennoch was, gerade im Kreativbereich. Pogba hat mich seit seinem Wechsel nach England nicht vollends überzeugt.

 Im Sturm ja, gerade auch auf den Außen. Aber insgesamt fehlen ein wenig echte Führungspersönlichkeiten.

Wenn ich da an 1998 und 2000 denke. Zidane, Desailly, Thuram, Deschamps, Viera, Barthez, Henry, Lizarazu. Das war schon anders als heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.