Teamdiskussion: Spanien


Dannyo

Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz
Joga Bonito schrieb vor 8 Minuten:

hahaha, das wären ja französische Verhältnisse

so nachdem das jetzt tatsächlich passiert ist, muss ich diese Aussage zitieren..

Das ist tatsächlich eine FARCE.. und diese nimmt Französische Verhältnisse an.. Wie kann man nur sowas tun..

Jetzt hat Real im endeffekt geschadet.. Ich habe mir heute früh schon gedacht, dass der Zeitpunkt unglücklich ist.. Nach der info er habe erst verlängert habe ich mir zwar heute etwas erwartet... ABER sicher nicht das er gehen muss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Joga Bonito schrieb Gerade eben:

Die sind so dumm, unglaublich.

Gut, das wars mit der WM. :D

Du entlässt niemanden, schon gar nicht nen Trainer der ungeschlagen ist...einen Tag vor WM-Beginn.

Völlig wuascht wie der Wechsel bekannt wurde.

So lang der ned nen Spieler geschlagen hat oder die Frau vom Verbandspräsident bumst, lässt ihn weitermachen.

Nein, das kann man niemanden durchgehen lassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
revo schrieb vor 1 Minute:

Durchgehen lassen kann der Verband das nicht. Weder Real Madrid noch Lopetegui haben den Verband informiert. Da bleibt ihnen wirklich nichts anderes übrig. 

Eigentlich unglaublich von Real.. Sie haben Spanien geschadet.. auch unglaublich Falsch sowas durchzuführen. Der Trainer ist natürlich auch in Frage zu stellen WOBEI .. bei so einen Klub sagt man einfach nicht nein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wahrlich nicht professionell der ganze Ablauf.

Diskretion wäre vor so einer unmittelbar wichtigen Situation wie eben die WM ein Gebot der Stunde gewesen.

Ist doch dir innere ruhe in der ganzen Mannschaft ein Grundprinzip in so einem Turnier, das nur alle 4 Jahre spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass es damit geklärt ist.. Sowas so stehen zu lassen ist auch als Spieler nicht möglich.

Spanien sei es Präsident oder nicht hätte ein Tag reden und beraten nicht geschadet.

Glaube die Emotion und Wut wäre da etwas abgekühlter gewesen.. Den Trainer so abzuschiessen ist und bleibt hier und jetzt die falsche Wahl.

Wenn Spanien jetzt auch noch das erste Spiel verliert, dann gehts erst wohl richtig los.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Noobody schrieb Gerade eben:

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass es damit geklärt ist.. Sowas so stehen zu lassen ist auch als Spieler nicht möglich.

Spanien sei es Präsident oder nicht hätte ein Tag reden und beraten nicht geschadet.

Glaube die Emotion und Wut wäre da etwas abgekühlter gewesen.. Den Trainer so abzuschiessen ist und bleibt hier und jetzt die falsche Wahl.

Wenn Spanien jetzt auch noch das erste Spiel verliert, dann gehts erst wohl richtig los.

Dem Verband bleibt nichts anderes übrig, der Verband ist der Arbeitgeber und wurde hier von allen Seiten hintergangen. Der Präsident ist da auch ziemlich deutlich in der PK gerade, er hätte gerne mit Lopetegui gearbeitet, der für ihn ein exzellenter Trainer ist, aber als Verbandspräsident kann er nicht anders handeln. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

natürlich bleibt dem Verband was anderes übrig. Nämlich den Trainer erst nach dem Turnier zu entlassen. Man hätte bei einer schwachen WM sogar noch einen weiteren Grund. Jetzt steht Spanien EINEN Tag vor der WM und ZWEI Tage vor dem ersten und schwersten Gruppenspiel gegen Portugal ohne Trainer da. 

Da geht es wirklich nur um den Stolz mancher Funktionäre. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
revo schrieb Gerade eben:

Dem Verband bleibt nichts anderes übrig, der Verband ist der Arbeitgeber und wurde hier von allen Seiten hintergangen. Der Präsident ist da auch ziemlich deutlich in der PK gerade, er hätte gerne mit Lopetegui gearbeitet, der für ihn ein exzellenter Trainer ist, aber als Verbandspräsident kann er nicht anders handeln. 

jo eh ich verstehe es schon.

Wenn man 5 Minuten vor der bekanntgabe des Real Trainers erfährt, ist das schon ein starkes stück. Sowas hätte ich nie erwartet seitens eines Klubs.

Dennoch gehts noch immer um Spanien an erster Stelle. Wer soll jetzt Spanien coachen?

Holens jetzt in Zidane für 4 wochen oder wie(blöder schmäh oder vl nicht!?)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 2 Minuten:

natürlich bleibt dem Verband was anderes übrig. Nämlich den Trainer erst nach dem Turnier zu entlassen. Man hätte bei einer schwachen WM sogar noch einen weiteren Grund. Jetzt steht Spanien EINEN Tag vor der WM und ZWEI Tage vor dem ersten und schwersten Gruppenspiel gegen Portugal ohne Trainer da. 

Da geht es wirklich nur um den Stolz mancher Funktionäre. 

:lol: Wie stellst du dir das vor? Überlegst du dir auch was die Konsequenzen für den Verband wären? Der Verband ist der Arbeitgeber, jeder Arbeitgeber hätte so zu handeln, alles andere ist verbandsschädigend. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.