Wer gewinnt Gruppe A?


Dannyo

Die Frage nach dem Aufstieg  

136 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Das Leben besteht in der Bewegung

Helfe natürlich zu Uruguay, von den Südamerikanern sind sie mir trotz Suarez neben den Argentiniern die liebsten; ein paar rote Karten sollten auch wieder drinnen sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Uruguay Platz 1. Bis vor kurzem hätt ich Russland auf 2 gesetzt, aber was die derzeit zeigen ist unterirdisch. Ich glaub die Entscheidung wird knapp zwischen Ägypten und Russland, mit Ägypten als das glücklichere Team auf Platz 2.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
marek schrieb am 7.6.2018 um 09:18 :

Uruguay Platz 1. Bis vor kurzem hätt ich Russland auf 2 gesetzt, aber was die derzeit zeigen ist unterirdisch. Ich glaub die Entscheidung wird knapp zwischen Ägypten und Russland, mit Ägypten als das glücklichere Team auf Platz 2.

 

 

Na ja, vielleicht kommt am Ende doch der Heimvorteil zum Tragen und die Russen überstehen irgendwie die Vorrunde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Russland, egal wie man dazu steht, sie haben den Heimvorteil, und werden ins Achtelfinale einziehen genau so,  wie Uruguay. 

Ein Salah alleine dürfte zu wenig sein, um das Achtelfinale für sein Land zu schaffen.

Es sollte Uruguay den ersten Platz einnehmen gefolgt von Russland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.