Wer gewinnt Gruppe F?


Dannyo

Die Frage nach dem Aufstieg  

113 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postinho
halbe südfront schrieb am 12.6.2018 um 15:51 :

Wieso wird Schweden eigentlich so chancenlos gesehen? Die haben doch immerhin Italien eliminiert.

Italien hat sich in den beiden Spielen hauptsächlich selbst eliminiert. 

Schweden ist einfach eine ziemlich biedere Truppe ohne besonders viel Qualität auf irgendeiner Position, da schätze ich Mexiko auf Grund ihrer offensiven Qualität einfach deutlich stärker ein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Schweden schätze ich gleich bieder ein wie Dänemark. Es wird aber wohl so sein, dass Deutschland und Schweden das Rennen machen werden. Interessieren tut mich in dieser Gruppe aber nur Mexiko. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Da kann wirklich noch alles passieren ...

- Hier würde ich der "Einfachheit halber" das Pferd von hinten aufzäumen. Was muss passieren, dass die Mexikaner noch einen der beiden Achtelfinalplätze verlieren? Verlieren ihn die Mexikaner, sind auch die Südkoreaner draußen und Deutschland und Schweden steigen auf.

  • Sie müssen mit mindestens -2 Toren gegen die Schweden verlieren und die Deutschen müssen gegen die Südkoreaner (egal wie) gewinnen. Verlieren die Mexikaner hingegen mit -1 gegen die Schweden, kommt es auf die Deutschen an. 
  • Gewinnen diese mit +2 sind die Mexikaner weg; gewinnen diese mit +1, wird es tricky: Dann kommt es daraufan, welche Mannschaft der drei 6-Punkte Teams die wenigsten Tore geschossen hat (Schweden und Mexiko sind dann per Definition gleich, was dann aufgrund des direkten Duelles für den Fall, dass die Deutschen mehr Tore als die Schweden schießen (und sich somit aus dem direkten Vergleich verabschieden) den Ausschlag zugunsten Schwedens ergeben müsste.
  • Haben in dieser Konstellation die Deutschen, die Mexikaner und die Schweden gleich viele geschossene Tore und die gleich Tordifferenz müsste mE die Tabelle um Südkorea bereinigt werden, wo dann plötzlich die Mexikaner wieder eher schlechte Karten hätten und auf ebenfalls ein 1:0 der Deutschen gegen Südkorea hoffen müssten, um evtl über die Fairplaywertung noch einzuziehen (derzeit Mexiko 2 gelbe Karten (2 Punkte)- Deutschland 2 gelbe Karten und eine gelb-rote Karte (5 Punkte)).

- Die Südkoreaner haben noch (zugegebenermaßen extreme) Außenseiterchancen. Gewinnen Sie mit mindestens +2 gegen die Deutschen und die Schweden verlieren (egal wie) gegen Mexiko sind sie im Achtelfinale dabei.

  • Gewinnen die Südkoreaner mit mindestens +1 gegen die Deutschen und verlieren die Schweden mit mindestens 2 Toren Unterschied gegen die Mexikaner, sind sie auch dabei. 
  • In allen anderen Konstellationen sollte es keine Chance mehr für Südkorea geben, da hier dann allenfalls eine 3er Tabelle exkl Mexiko gebildet werden muss und sie dann auf alle Fälle hinter die Deutschen fallen (weil ihnen das geschossene Tor gegen Mexiko rausfällt).

- In allen anderen Konstellationen machen es sich Deutschland und Schweden aus, wobei der jenige mit dem "höheren" Unentschieden aufsteigt (sprich bei einem 1:1 der Schweden und einem 0:0 der Deutschen steigen die Schweden auf).

 

Gruppensieger sind bei jedem Punktgewinn ihrerseits die Mexikaner. Sollten die Mexikaner verlieren und GER und SWE gewinnen (nona gewinnen die Schweden, wenn die Mexikaner verlieren), ist derjenige Gruppenerster, der "höher" (also inkl geschossener Tore) gewinnt. Beim gleichen Ergebnis setzt sich aufgrund des direkten Duells Deutschland durch.

 

Nachdem das jetzt nebenbei in der Mittagspause gelaufen ist, bin ich über eine Verbesserung der wahrscheinlich enthaltenen Fehler dankbar. ;) 

 

266.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.