Wer gewinnt Gruppe H?


Dannyo

Die Frage nach dem Aufstieg  

111 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Messias

Immer die selben Probleme. 

Man glaubt sich im Fußball auszukennen, spielt dann großartig bei irgendwelchen WM Tippspielen mit und dann kommt so eine Gruppe... Hab jetzt net wirklich eine Ahnung um die Stärken und Schwächen den Mannschaften, aber denk mir schon Kolumbien wird das machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
Rapidler_1899 schrieb vor 36 Minuten:

 

Denke mal Kolumbien wird vor dem Senegal einlaufen.

Kann sein, aber wie geht dann deren Spiel und die Gruppe aus? :davinci::D

Würd's aber auch leiwand finden wenn Kolumbien die Gruppe gewinnt und Senegal 2. wird. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
vaas schrieb am 6. Juni 2018 um 13:52 :

 

Würd's aber auch leiwand finden wenn Kolumbien die Gruppe gewinnt und Senegal 2. wird. :D

Würd mir auch gefallen, aber glauben tu ich nicht so richtig dran. Die Polen haben schon eine sehr erfahrene, eingespielte, abgezockte Truppe. Die schaffen den Aufstieg schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Kolumbien vor Polen, wenn ichs tippen müsste. Senegal mit einer starken Mannschaft, leider ist wie in vielen afrikanischen Teams der Keeper der Schwachpunkt und wie bei afrikanischen Starensembles wie der Elfenbeinküste dann die Teamleistung am Ende enttäuschend, aber freuen würde es mich schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mein Tipp in dieser Gruppe ist Senegal vor Kolumbien.

Polen schwächelt und Japan leider nicht.

Kann mich natürlich da auch täuschen.

Doch halte ich vom Senegal für dieses Turnier einiges, genauso wie Kolumbien, deshalb sind die einfach meine Favoriten in dieser Gruppe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärtsler

Die Gruppe ist ein Horror zum Tippen. Das Einzige, auf was ich mich hier festlege ist, dass Japan nicht weiterkommt. Bei den anderen drei ist es extrem eng. Zum Glück sind mir die Teams weder besonders sympathisch noch unsympathisch. Daher ist es mir wurscht, wer weiterkommt. 
Getippt habe ich schließlich Polen vor Kolumbien. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.