[Vor] Kolumbien - Japan


Dannyo

Recommended Posts

V.I.P.
mmh1 schrieb vor 3 Minuten:

Hat Sanchez jetzt 1 Spiel Sperre?

(wie wärs eig. wenn man in den ersten beiden Spielen je eine gelbe Karte erhält? Ist man dann beim 3. Spiel gesperrt?)

Rot = minimum ein Spiel gesperrt
Gelb-Rot = ein Spiel gesperrt
2 Gelbe = fürs nächste Spiel gesperrt
Einzelne Gelbe Karten werden nach dem VF gestrichen

bearbeitet von LiamG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

themanwhowasntthere schrieb vor 6 Minuten:

mag geschichtsrevision meinerseits sein, kam mir aber vor 4 jahren nicht so krass vor

Naja, es könnte mal die Anfangsphase sein, wo viele Teams auf Vorsicht spielen. Dann wurden mMn auch schon wirklich viele Elfer gepfiffen. Insgesamt müssen sich manche Teams wohl auch erst ins Turnier spielen und sich an die Regelauslegung gewöhnen. Ich rechne mit mehr Toren aus dem Spiel in Spiel zwei und v.a. Spiel drei der Vorrunde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
LiamG schrieb vor 2 Minuten:

Rot = minimum ein Spiel gesperrt
Gelb-Rot = ein Spiel gesperrt
2 Gelbe = fürs nächste Spiel gesperrt
Einzelne Gelbe Karten werden nach dem VF gestrichen

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.