[Vor] Kolumbien - Japan


Dannyo

Recommended Posts

Fanatischer Poster
moerli schrieb Gerade eben:

Was ist mit den Japanern,sind die alle Blind,hat man klar gesehen das der BAll hinter der Linie war

Ich glaube, die haben sich eher noch den Freistoß an sich beschwert, der wirklich äußert fragwürdig war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Chemical neighborhood schrieb Gerade eben:

Der Freistoß war ein Witz. Genau so ein Witz ist es aber Elfer + Rot zu pfeifen.

Nein, ich finde das absolut richtig "doppelt" zu strafen, wenn nie die Intention dabei war regelkonform ein Tor zu verhindern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
mmh1 schrieb vor 2 Minuten:

Wow! Warum sind da so derartig viele Kolumbianer im Stadion!?!?

Südamerikanische Fans erscheinen immer sehr zahlreich. Ungefähr 65.000 Tickets gingen an kolumbianische Fans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Chemical neighborhood schrieb vor 6 Minuten:

Der Freistoß war ein Witz. Genau so ein Witz ist es aber Elfer + Rot zu pfeifen.

Nein, das ist schon gerechtfertigt, war eine Trottelaktion von Sanchez. Bei der Erfahrung (über 300 Spiele in Top-5-Ligen, 85 Länderspiele) darf ihm das einfach nicht passieren.

bearbeitet von greez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. Habe nur von einem Foul im 16er gelesen, nicht von absichtlichem Verhindern etc. LG

 

 

BrockLesnar schrieb vor 1 Minute:

Steiner bestätigt nochmal, dass Japan betrogen wurde

Belogen, betrogen, zur Schlampe erzogen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
BrockLesnar schrieb vor 1 Minute:

Steiner bestätigt nochmal, dass Japan betrogen wurde

Betrogen ist etwas hart ausgedrückt. Der Schiedsrichter hat das Foul fälschlicherweise Falcao zugesprochen, aber es ist kein Fall für den VAR gewesen. Somit muss der Fehlpfiff leider akzeptiert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.