[Vor] Polen - Senegal


Dannyo

Recommended Posts

Hey ho, let's go!
Patrax Slater schrieb vor 1 Minute:

frechheit vom schiri. in der situation darf er den spieler nie rein lassen.

Find das auch etwas strange, sieht ja sogar dass Ball in seine Richtung geht und nur mehr ein Pole hinten. Also der Senegalese praktisch für seine 0815 Behandlung belohnt worden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
quaiz schrieb vor 1 Minute:

Polen Tormann von _Polzer_Schesse ausgesprochen. Was für ein Fachmann.

Noch dazu hat er anscheinend die polnischen Namen im Vorfeld extra geübt, wie er vor dem Spiel stolz gesagt hat. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 2 Minuten:

Polen aber generell erschreckend schwach. Lewandowski auch praktisch abgemeldet

der ist doch eh schon lange abgemeldet, ausser die Bayern dürfen gegen Bundesliga-Schwachmaten wie HSV oder Freiburg nach Lust und Laune Tore schiessen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Skanderbeg schrieb vor 6 Minuten:

Find das auch etwas strange, sieht ja sogar dass Ball in seine Richtung geht und nur mehr ein Pole hinten. Also der Senegalese praktisch für seine 0815 Behandlung belohnt worden

normalerweise müsste der schiedsrichter seinen fehler eingestehen, abpfeifen und schiedsrichterball geben. in der dsg hobbyliga könntest wegen sowas protest einlegen :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Patrax Slater schrieb Gerade eben:

normalerweise müsste der schiedsrichter seinen fehler eingestehen, abpfeifen und schiedsrichterball geben. in der dsg hobbyliga könntest wegen sowas protest einlegen :davinci: 

In der dsg kannst prinzipiell alles machen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.