[Vor] Tunesien - England


Dannyo

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
halbe südfront schrieb vor 2 Minuten:

 

Ich glaub nicht, dass Japan und Senegal das Kraut fett machen. :=

Höchstens Kolumbien könnte man Außenseiterchancen geben, aber die Südamerikaner waren heuer auch alle eher enttäuschend (vielleicht mit Ausnahme von Peru, wo man aber eher nicht „Weltmeister“ als Ziel sehen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Mich wunderts, dass das Gaudi Trio die Entstehung der Ecke nicht angesprochen hat.

Selten sowas dämliches gesehen, trippelt gefühlt 20 Meter auf die eigene Eckfahne zu und verursacht den Eckball...

Naja, aber eh besser so, Tunesien braucht echt keiner (das war bei jeder WM an die ich mich erinnere schon so a unnötige Mannschaft)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
jimmy1138 schrieb vor 13 Minuten:

Eigentlich wie so oft mMn ein bißchen eine Schönwettertruppe. Ein bißchen Gegenwind und alles fällt auseinander.

Da hat mir in der zweiten Hälfte ein Spieler gefehlt, bei dem man schon an der Körpersprache merkt, daß er die Partie im Alleingang rumreiußen will - sowas ist für mich England. Typen wie früher Scholes oder Gerrard.

Oder einer wie Beckham , der Bälle anzieht, verteilt und immer anspielbar ist und auch einmal Geniales macht....

Aber auch mit Scholes, Gerard oder Becks hat es nie gereicht bei Turnieren ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heikki schrieb vor 3 Minuten:

ab dem achtelfinale ist diese wm dann wohl eine uefa euro mit lateinamerikanischen adabeis.

weder caf noch afc haben derzeit was mitzureden.

Ich bin auf Senegal morgen gespannt, die haben mit Mane sowas wie einen Stürmer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
lonelycowboy schrieb vor 30 Minuten:

Diese Fußball-WM sollte man umbenennen in: Standardsituationen-WM.

Gefühlt fallen 2/3 der Tore nach Eckbällen, Freistößen oder durch Elfmeter.

Kommt glaub ich sogar hin. Einzig Belgien heut mit allen Toren aus dem Spiel heraus. Sau zach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

QPRangers schrieb vor 2 Minuten:

Oder einer wie Beckham , der Bälle anzieht, verteilt und immer anspielbar ist und auch einmal Geniales macht....

Aber auch mit Scholes, Gerard oder Becks hat es nie gereicht bei Turnieren ...

Weil's nicht elfern konnten. Oder die Goalies a Schas waren.

 

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.