Deutschland - Mexiko


Dannyo

Recommended Posts

denn wer beichtet, der vermasselt

wenn ich layun wär und die dieses match noch abgeben, würd ich vela und hernandez in der kabine eine anrauchen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Das diese WM Deutschland nichts mit dem Status eines Favoriten zu tun hat war doch sowas von abzusehen!

Keinerlei herausragenden Offensivspieler ala Mbappe, Dembele, Griezmann, Neymar, Couthino, CR7, Messi, Agüero, Asensio, Isco, De Bruyne, nicht einen!

Eine statische Truppe in denen das Groß ihre Prime-Time bereits hinter sich hat, langsam und satt wirkt, ohne Spannung zu sein scheint und der die körperliche sowie geistige frische fehlt →Müller, Özil, Khedira und auch Kroos, Boateng und Hummels. Zudem hinten nach zwar ordentliche (Draxler, Werner, Goretzka, Brandt) aber noch keine herausragende Spieler in Sicht sind.

Diese WM wird für Deutschland nur die große Bühne für das einläuten des Neubeginn sein, wonach dann ein jeder schreien wird nach einem enttäuschenden abschneiden.

Ist jetzt alles nicht unbedingt etwas neues, sondern eher ein zyklischer Vorgang der schon vielen Mannschaften widerfahren ist.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.