Deutschland - Mexiko


Dannyo

Recommended Posts

Gast
Derni schrieb vor 1 Minute:

Der Orf ist so lächetlich. Wow wir senden in 720p und 50hz im Jahr 2018 :lol:

Sollen lieber in 4k und 100hz übertragen. 

The human eye can't see past 480p 30fps anyway. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
valery schrieb vor 10 Minuten:

Die Mexikaner haben vor dem Spiel wohl auch Erdäpfelsuppe bekommen

Möglicherweise ware es auch die Callgirls, oder die Callgirls haben Erdäpfelsuppe mitgebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
issoisso schrieb Gerade eben:

Wobei das Spiel, bis auf die Abschlüsse, von Mexiko halt auch überragend war. Zeig mir die Mannschaften, die das so spielen. Was wir bisher gesehen haben Argentinien z.B. sicher nicht. Das war komplett statisch.

die mexikaner machen das gut, aber mexikos gegner präsentiert sich halt auch statischer, langsamer und behäbiger als island.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
issoisso schrieb Gerade eben:

Neuer war bis jetzt eh total sicher. Was soll er beim Tor tun?

Ein, zwei Mal waren seine Ausschüsse auch ziemlich für die Fisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sowohl Özil als auch Gündogan hätte er zu Hause lassen können. Da würden sie auch nicht schlechter spielen und er hätte sich viel erspart. Aber da könnte man dann ja nicht Toleranz heucheln in der „Mannschaft“ ! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.