Deutschland - Mexiko


Dannyo

Recommended Posts

what's the chapel of mine

 

Zitat

Die Krise des österreichischen Fußballs war nie augenscheinlicher: gegen dieses DFB-Team nur 2:1 gewonnen.

sportradio360 auf twitter :lol:

bearbeitet von Lichtgestalt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Das ganze gequatsche von „sind ja nur Testspiele“ hat sich bitter gerächt.

ich hab schon lange kein gutes Gefühl mehr. Die Mannschaft wirkt satt, vollgefressen und pomadig.

für die Vorrunde wird es wohl trotzdem reichen.

weit kommen wir diesmal nicht. Der weltmeistervirus hat uns genau so wie die Spanier und die Italiener zuvor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Lichtgestalt schrieb vor 1 Minute:

gegen eine mannschaft, die offensiv ein bissl mehr punch hat und besser kontert als die mexikaner haben die deutschen zu diesem zeitpunkt minimum drei trümmer. das war wirklich richtig schlecht.

Wobei das Spiel, bis auf die Abschlüsse, von Mexiko halt auch überragend war. Zeig mir die Mannschaften, die das so spielen. Was wir bisher gesehen haben Argentinien z.B. sicher nicht. Das war komplett statisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.