[Vor] Brasilien - Schweiz


Dannyo

Recommended Posts

ASB-Gott

Tja, hätte Neymar schon früher angefangen mit solchen Aktionen wie vor dem letzten Freistoß anstatt derart überheblich und behebig zu spielen (wie auch der Rest der Mannschaft) wäre wohl mehr gegangen. Aber teils auch ziemlich gebrünzelt die Schweizer.

Das Auftreten von fast allen Mannschaften bisher zum Kotzen. Die einen können nicht, die anderen vertrauen darauf, dass sie mit ihrer Qualität irgendwann schon eines reinhauen.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Derni schrieb vor 3 Minuten:

Ich mag den Neymar ja nicht, aber was die Schweizer ihn Foulen ist schon eine Frechheit.

Der fliegt aber auch durch die Luft, das ist einmalig. Dass das immer alles gepfiffen wird, finde ich schon seltsam. Da läuft bei anderen das Spiel einfach weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Kaiser Soße schrieb Gerade eben:

um Brasilien mach ich mir keine Sorgen, das war schon recht stark phasenweise - Schweiz hat gut verteidigt

versteh nicht ganze Neymar Kritik nicht, bester Mann auf dem Platz

Bester Mann am Platz? Im Ball verlieren und hinfallen vll. Brasilien wird nicht Weltmeister, dafür fehlt ihnen einfach die körperliche und geistige Physis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klassische Schwyzer-Partie mit Glück und einem Schubser zur rechten Zeit einen Punkt geholt.

Gut finde ich wie sie Neymar fast kaltgestellt haben. Wobei es da natürlich auch des richtigen Schiris bedarf, denn wenn der jeden Furz von Neymar pfeift, dann kann der natürlich machen was er will.

Die Brasilianer werden sich jedenfalls nicht angewöhnen dürfen, sich nach der Führung hinten reinzustellen. Sie sind zwar gefestigt in der Defensive, ihre Stärken bringen sie damit aber nicht aufs Feld.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.