[Vor] Brasilien - Schweiz


Dannyo

Recommended Posts

V.I.P.

Die vermeintlichen Favoriten agieren eben auch nicht als Team. Anstatt nochmal aufzuspielen, will jeder mit einer Einzelaktion das Spiel entscheiden. Da drischt man lieber aus 30 Metern über das Tor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
valery schrieb Gerade eben:

Messi, Neymar oder Ronaldo würde ich aber auch niemals auswechseln; sind halt jederzeit für ein Tor gut

Eh. Aber auch nur Menschen. Und Dybala oder Firmino sind auch immer für ein Tor gut. Bei Ronaldos Rolle bei Portugal seh ichs ein, die sind derart abhängig von ihm, dass man ihn echt sogar mit gebrochenem Knöchel aufstellen müsste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Du widersprichst die selbst. Das war ein Tor für die Schweiz. Also hätte der Video-SR eingreifen müssen oder verstehe ich dich falsch?

Nur zur Klarstellung: ich halte außee ser Chip/Linien-Technologie gar nix vo den Tech. Hilfsmitteln (evtl. noch Videobeweis im Nachilnein bei Tätlichkeiten). Aber wenn man einen Video-SR hat, fann muss der auch immer gelten. Da darf man dann nicht mit zweierlei Maß messen...

Wieso ? So bleibt das Spielfluss einiger Maßen erhalten. Außer bei Toren und Elfer Entscheidungen sollt der VAR nicht eingreifen. Find das passt schon so.



Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
Silva schrieb vor 1 Minute:

Stimmt schon, aber das ist halt hättiwari, weil man nie weiß, ob die nicht getroffene Entscheidung vielleicht besser gewesen wäre. Diese Spieler haben sich diese Vertrauen, dass ihnen noch etwas gelingt ja meist durch gute Leistungen erarbeitet.

Vertrauen - ja. Deshalb lebenslange Garantie, durchzuspielen - nein. Aber diverse Trainer sind da eh deiner und nicht meiner Meinung ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

little beckham schrieb vor 1 Minute:

Eh. Aber auch nur Menschen. Und Dybala oder Firmino sind auch immer für ein Tor gut. Bei Ronaldos Rolle bei Portugal seh ichs ein, die sind derart abhängig von ihm, dass man ihn echt sogar mit gebrochenem Knöchel aufstellen müsste.

Außer im Finale 2016, aber damals hatte man auch noch einen Eder ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.