[Vor] Brasilien - Schweiz


Dannyo

Recommended Posts

ASB-Legende
sulza schrieb vor 5 Minuten:

Überzeugt hat bis dato aber eigentlich noch kein Favorit...

Spanien meiner Ansicht nach schon. Waren aus dem Spiel gefährlicher als Portugal,  Portugal halt mit zwei Standards und dadurch noch ein Unentschieden erkämpft. 

 

Bei Belgien bin ich auch der Meinung, dass die morgen überzeugen werden. Ansonsten hast schon recht, dass noch niemand richtiges Interesse am Pokal angemeldet hat. 

bearbeitet von DonFetzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
little beckham schrieb vor 1 Minute:

Neymar spielt nur für sich selbst. Jedes Mal, wenn er den Ball bekommt, will er nur demonstrieren, dass er seinem Gegenspieler überlegen ist. Von Teamgedanke keine Spur.

Wenn es wenigstens aufgehen würde, aber aktuell ist er eine Belastung für die Mannschaft. Aber gut, er ist dann halt für eine überragende Aktion gut, die alles davor wettmacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Klares Foul, dass man als Feld-Schiri natürlich übersehen kann. Irgendwann muss sich die FIFA entscheiden was sie will. Entweder es gibt Video-Schiris, die solche Fehlentscheidungen verhindern, oder man bleibt beim aktuellen System. Wäre mir eh recht, aber diese halbwache Geschichte wie derzeit ist zum Scheißen.

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
Silva schrieb Gerade eben:

Wenn es wenigstens aufgehen würde, aber aktuell ist er eine Belastung für die Mannschaft. Aber gut, er ist dann halt für eine überragende Aktion gut, die alles davor wettmacht.

Manchmal ja - manchmal aber eben auch nicht. Da müsst halt ein Trainer auch mal die Eier haben, ihn auszutauschen (hab ich mir gestern bei Messi übrigens auch gedacht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Den WM Pokal gibts halt nicht zum Abholen. Immer dieses Abschalten nach bei einer 1-Tore Führung. Ich werds nie verstehen.

Wennst das 1:1 mit Foul abpfeifst kannst sowieso die ganze WM zampacken und aufhörn. Irre.

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
DonFetzo schrieb vor 3 Minuten:

Spanien meiner Ansicht nach schon. Waren aus dem Spiel gefährlicher als Portugal,  Portugal halt mit zwei Standards und dadurch noch ein Unentschieden erkämpft. 

 

Bei Belgien bin ich auch der Meinung, dass die morgen überzeugen werden. Ansonsten hast schon recht, dass noch niemand richtiges Interesse am Pokal angemeldet hat. 

Seh ich auch so 8 von 10 mal gewinnt Spanien die Partie. Portugal war ziemlich harmlos und hat eigentlich nur durch eine herausragenden Ronaldo Leistung + Tormann Patzer ein Unentschieden erreicht.

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Joga Bonito schrieb vor 4 Minuten:

Wie Messi gestern

Glaub bei messi ist da eher dass Problem dass das Spiel so auf ihn ausgerichtet ist das die Mannschaft immer den Ball zu ihm bringen will. Wenn messi ihn wieder abgibt, spielen die ihn eher zu ihm zurück als dass sie selbst initiativ werden. 

 

Bei denen wäre es vielleicht gut 1-2 Jahre ohne ihn zu spielen, obwohl es ist wohl eh sein letztes WM Turnier.

bearbeitet von bucket

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.