[Vor] Kroatien - Nigeria


Dannyo

Recommended Posts

issoisso schrieb vor 3 Minuten:

Aber halt auch komplett überlegen.

Sicher, spielerisch hatten die alles unter Kontrolle. Kommt aber auch öfter vor, dass eine Mannschaft spielerisch die Oberhand hat und der Ball dann nicht reingeht. Hatten wir heute schon bei Peru gegen Dänemark.

Der Stöhr will den Steiner an die Wand stellen. :lol:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Prohaska hat vollkommen recht, dass das Niveau noch mehr sinkt wenn 48 Mannschaften dabei sind. Gerade die Afrikaner und Asiaten ( Japan und ev. Südkorea jetzt einmal außen vor)  taktisch und spielerisch unter ferner liefen. Glaube nicht, dass die aufholen. Wenn ich bedenke, dass da Italien und Holland fehlen, aber auch Österreich kommt mir das speiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Zidane85 schrieb vor 1 Minute:

Prohaska hat vollkommen recht, dass das Niveau noch mehr sinkt wenn 48 Mannschaften dabei sind. Gerade die Afrikaner und Asiaten ( Japan und ev. Südkorea jetzt einmal außen vor)  taktisch und spielerisch unter ferner liefen. Glaube nicht, dass die aufholen. Wenn ich bedenke, dass da Italien und Holland fehlen, aber auch Österreich kommt mir das speiben. 

Eh, aber da kann man halt gleich eine Europameisterschaft mit Wildcards für ein paar Südamerikaner spielen.

Was ich aber eigentlich erschreckend finde, ist das taktisch schlechte, aber auch spielerisch nicht besondere Auftreten der Afrikaner. Seit Jahren, wenn nicht Jahrzehnten heißt es, die sind im Kommen. Davon ist aber bisher rein gar nichts zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zidane85 schrieb vor 1 Minute:

Prohaska hat vollkommen recht, dass das Niveau noch mehr sinkt wenn 48 Mannschaften dabei sind. Gerade die Afrikaner und Asiaten ( Japan und ev. Südkorea jetzt einmal außen vor)  taktisch und spielerisch unter ferner liefen. Glaube nicht, dass die aufholen. Wenn ich bedenke, dass da Italien und Holland fehlen, aber auch Österreich kommt mir das speiben. 

Es fehlt ja auch Kamerun (aktueller Afrika Cup Sieger), Chile (aktueller Copa America Sieger), die USA (aktueller Gold Cup Sieger) und Neuseeland (aktueller Ozeanien Sieger).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
issoisso schrieb vor 54 Minuten:

Was ich aber eigentlich erschreckend finde, ist das taktisch schlechte, aber auch spielerisch nicht besondere Auftreten der Afrikaner. Seit Jahren, wenn nicht Jahrzehnten heißt es, die sind im Kommen. Davon ist aber bisher rein gar nichts zu sehen.

Wobeis bei den Afrikanern eigentlich nur am Mentalen liegen kann. Das gibts ja nicht, dass die ganzen Spieler eigentlich bei europäischen Top Clubs spielen und sowohl spielerisch und taktisch super ausgebildet sind und dann im Team so einen Kas abliefern. Ich glaub einfach, da passts intern einfach nicht, ich erinnere mich nur an Kamerun 2014 wo sich die Spieler am Platz gegenseitig fertig gemacht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so shuffle your feet
Derni schrieb vor 13 Minuten:

Wobeis bei den Afrikanern eigentlich nur am Mentalen liegen kann. Das gibts ja nicht, dass die ganzen Spieler eigentlich bei europäischen Top Clubs spielen und sowohl spielerisch und taktisch super ausgebildet sind und dann im Team so einen Kas abliefern. Ich glaub einfach, da passts intern einfach nicht, ich erinnere mich nur an Kamerun 2014 wo sich die Spieler am Platz gegenseitig fertig gemacht haben.

Naja, momentan ist es auch so dass momentan die schwarzafrikanischen (darf man das noch schreiben? :D) Weltstars fehlen. (z.B. Eto, Adebayor, Okocha, Drogba, Kanu etc.)

Ok, Mané kann man da vielleicht noch nennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Sehr zache Partie. Die einen wollten nicht und die anderen konnten nicht. Kroatien braucht man keinen Vorwurf machen. Die können nix dafür, wenn sich der Gegner freiwillig 2 Tore selbst macht. Da müssen sie dann auch nicht unnötig Kräfte verschleißen. Aber von Nigeria war das schon extrem enttäuschend, von denen habe ich deutlich mehr erwartet.

Alles in allem ein WM-Tag mit, für meinen Geschmack, sehr unbefriedigenden Ergebnissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.