[Vor] Frankreich - Australien


Dannyo

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Coops schrieb Gerade eben:

Also berühmt war das nicht von Frankreich aber die werden sich wohl noch im Turnierverlauf steigern 

Klar werden sie das. Aber an der fehlenden Qualität (was das Spiel nach vorne angeht) im ZM wird sich nicht viel ändern. Gegen stärkere Gegner, die offensiver agieren, werden ihre schnellen Außenbahnspieler vielleicht besser zur Geltung kommen. Könnte mir aber auch vorstellen, dass andere „Große“ eher etwas defensiver agieren, um den Franzosen genau diese Stärke zu nehmen.

Noobody schrieb vor 3 Minuten:

JEIN. Ich glaube schon das jedes Top Team ein problem gehabt haette.  Man hat eh gesehen das Australien kaum den Platz geben wolte.. Erst mit dem 1:0 hatten die Franzosen gleich 2 ganz gute Konter und Platz.. Da man da nicht gleich danke gesagt hat und Umtiti diesen Elfer schenkt.. Das war dann wieder typisch Frankreich.

Leistungssteigerung wird aber sowieso noetig sein. Teams die auch offensiv aufzeigen wolen wuerde Frankreich sicher auch mehr helfen

Ja richtig, Frankreich ist tendenziell eher ein Team für Spiele gegen andere „Große“. Da haben sie dann mehr Platz, können ihre schnellen Angriffe über die Außen vortragen. Aber evtl. passen andere „Große“ ihre Taktik an und versuchen gegen Frankreich kompakt zu stehen und diese Lücken zu schließen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
Analyst schrieb vor 5 Minuten:

Klar werden sie das. Aber an der fehlenden Qualität (was das Spiel nach vorne angeht) im ZM wird sich nicht viel ändern. Gegen stärkere Gegner, die offensiver agieren, werden ihre schnellen Außenbahnspieler vielleicht besser zur Geltung kommen. Könnte mir aber auch vorstellen, dass andere „Große“ eher etwas defensiver agieren, um den Franzosen genau diese Stärke zu nehmen.

Ja richtig, Frankreich ist tendenziell eher ein Team für Spiele gegen andere „Große“. Da haben sie dann mehr Platz, können ihre schnellen Angriffe über die Außen vortragen. Aber evtl. passen andere „Große“ ihre Taktik an und versuchen gegen Frankreich kompakt zu stehen und diese Lücken zu schließen.

da gebe ich dir recht.

Laecherlich finde ich jeenfalls wie jetzt wieder manche rauskriechen(nicht hier) die dem Trainer die schuld geben.. saufen die etwa?

Der Trainer sagt nicht zu den Spielern.. Kaempft nicht und spielt bloss nicht euer Potenzial aus.. Pogba war ja grossteils wieder irgendwo.

Das Giroud wiedermal den unterschied ausmacht sagt alles. Der wird ja auch belaechelt und was weiss ich. Fakt ist aber das er bei den Toren immer dabei ist. Wo war dieser Goldjunge Mbappe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noobody schrieb Gerade eben:

da gebe ich dir recht.

Laecherlich finde ich jeenfalls wie jetzt wieder manche rauskriechen(nicht hier) die dem Trainer die schuld geben.. saufen die etwa?

Der Trainer sagt nicht zu den Spielern.. Kaempft nicht und spielt bloss nicht euer Potenzial aus.. Pogba war ja grossteils wieder irgendwo.

Das Giroud wiedermal den unterschied ausmacht sagt alles. Der wird ja auch belaechelt und was weiss ich. Fakt ist aber das er bei den Toren immer dabei ist. Wo war dieser Goldjunge Mbappe?

mbappe gehört am flügel und nicht in die spitze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
Patrax Slater schrieb Gerade eben:

mbappe gehört am flügel und nicht in die spitze.

der hate eh seine Freiheiten.. Griezmann detto.

Der Wechsel mit Giroud machte das dann noch deutlicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei der WM 2010 hätte noch Australien mit 1:0 gewonnen, weil der erste Elfer und das zweite Tor der Franzosen nicht gegeben worden wäre ;).

Ich befürchte auch, daß Schiris generell weniger geben, weil bei knappen Entscheidungen sowieso der Videobeweis aushilft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

:lol:

Dann zeig mir nur einen Post in dem ich Schimpfwörter verwende.

Nur weil du darauf aufmerksam gemacht wurdest, dass die meisten deiner Posts keinen Inhalt haben brauchst jetzt nicht rumzicken.

bearbeitet von Muerte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Noobody schrieb vor 20 Stunden:

da gebe ich dir recht.

Laecherlich finde ich jeenfalls wie jetzt wieder manche rauskriechen(nicht hier) die dem Trainer die schuld geben.. saufen die etwa?

Der Trainer sagt nicht zu den Spielern.. Kaempft nicht und spielt bloss nicht euer Potenzial aus.. Pogba war ja grossteils wieder irgendwo.

Das Giroud wiedermal den unterschied ausmacht sagt alles. Der wird ja auch belaechelt und was weiss ich. Fakt ist aber das er bei den Toren immer dabei ist. Wo war dieser Goldjunge Mbappe?

Ja da bin ich voll bei dir! Lächerlich dem Trainer die Schuld zu geben! Und immer die billigste Lösung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Noobody schrieb vor 20 Stunden:

Wo war dieser Goldjunge Mbappe?

Ja richtig, die Frage kann man stellen. Genau das ist es, was ich  meine. Alle reden von diesem überragenden Kader der Franzosen und vergessen dabei, dass es zwar hochtalentierte Spieler sind, die aber noch in der Entwicklung stecken und vielleicht noch nicht so weit sind, schon bei diesem Turnier ihren Stempel aufzudrücken. Ähnliche Situation wie vielleicht bei Leroy Sane, der noch nicht einmal nominiert wurde (was ich jedoch auch wiederum für falsch halte). Hochtalentiert, aber reicht das schon, um bei dieser WM ein entscheidender Spieler zu sein?? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.