[Vor] Frankreich - Australien


Dannyo

Recommended Posts

Vöslauer schrieb vor 5 Minuten:

Wieder was gelernt dank Jirka! Aber wehe ich sehe mal ein Emu welches rückwärts geht! 

Aus Sicht des menschlichen Gangs geht jedes Emu "rückwärts", denn die Knie des Emus biegen sich beim Gehen in die andere Richtung, nämlich rückwärts.

 

 

bearbeitet von lonelycowboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Zittersieg der Franzosen. Spielerisch ist das schon sehr überschaubar, was da bei den Franzosen aus dem Zentrum kommt. Auf den Flügeln haben sie sicher talentierte Spieler, die aber noch den ein oder anderen Entwicklungsschritt machen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

DANKE UMTITI fuer die unnoetige Spannung.

Ich habe nur die 2.hz gesehen und daher bewerte ich nur diese.

Australien hat wirklich alles unteronommen um hinten die 0 zu halten.  Das die Franzosen kaum viel risiko nehmen war zu erkennen und ist Deschamps like.

Danke an Kante der echt zeigt wie wichtig er ist.

Ich hoffe das Deschamps bissl etwas umaendert.. Tolisso und Pogba das gefaellt mir garnicht.. Warum Fekir den vorzug bekommt verstehe ich auch nicht.. Macht da 2 mal den Standfest ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
Analyst schrieb vor 2 Minuten:

Zittersieg der Franzosen. Spielerisch ist das schon sehr überschaubar, was da bei den Franzosen aus dem Zentrum kommt. Auf den Flügeln haben sie sicher talentierte Spieler, die aber noch den ein oder anderen Entwicklungsschritt machen müssen.

JEIN. Ich glaube schon das jedes Top Team ein problem gehabt haette.  Man hat eh gesehen das Australien kaum den Platz geben wolte.. Erst mit dem 1:0 hatten die Franzosen gleich 2 ganz gute Konter und Platz.. Da man da nicht gleich danke gesagt hat und Umtiti diesen Elfer schenkt.. Das war dann wieder typisch Frankreich.

Leistungssteigerung wird aber sowieso noetig sein. Teams die auch offensiv aufzeigen wolen wuerde Frankreich sicher auch mehr helfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.