[Vor] Russland - Saudi-Arabien


Dannyo

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Eldoret schrieb vor 7 Stunden:

Gschaut wird trotzdem :=

Genau. Eigentlich bin ich auf jedes Spiel gespannt, vor allem bei Mannschaften, die ich persönlich nur selten zu sehen bekomme. Mein Tipp übrigens, Handicap 0:1 Sieg Russland. Quote liegt bei > 1.90, werd überlegen ob ich da auch drauf tippe. Freu mich schon aufs Spiel. Die Eröffnungszeremonie kann mir gestohlen bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
marek schrieb vor 40 Minuten:

Genau. Eigentlich bin ich auf jedes Spiel gespannt, vor allem bei Mannschaften, die ich persönlich nur selten zu sehen bekomme. Mein Tipp übrigens, Handicap 0:1 Sieg Russland. Quote liegt bei > 1.90, werd überlegen ob ich da auch drauf tippe. Freu mich schon aufs Spiel. Die Eröffnungszeremonie kann mir gestohlen bleiben.

Mein Tipp: Ein langweiliges 0:0 und Fußball zum Abgewöhnen. Bin aber wohl auch dabei. Eröffnungsfeier tu ich mir aber nicht an. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Sola non la lascio mai

0:1 _SaudiArabien_ :davinci:

Oder die Öl-Millionen fließen wie geschmiert und es gibt ein 3:3-Torspektakel mit Post-Match-Lobeshymnen auf das beste Eröffnungsspiel aller Zeiten von Putin.

Edit:Wenn ich so drüber nachdenk, ist es ihnen sogar zuzutrauen :lol: 

 

 

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
revo schrieb vor 10 Stunden:

Vorbesprechung zum Eröffnungsspiel. Nachdem @Dannyo nicht reagiert hat bezüglich des Einfügens einer Umfrage in die Vorbesprechungen habe ich einfach eine neue aufgemacht. Forza Umfragen! 

 

Ups. Sorry. Ich wollte hilfreich sein und habe die beiden Threads zusammengeführt. Dabei hat sich die Umfrage in Luft aufgelöst und es lässt sich im Startpost auch keine neue erstellen. Ich verspreche dir - ich lass das mit dem helfen jetzt wieder. :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.