Die ASB-WM-Tippliga 2018


Dannyo

Recommended Posts

Baltic Cup Champion

Ich lag "nur" 12 mal um ein Tor daneben (25%). Im Gegenzug habe ich auch nur 5 mal die 5 Punkte erreicht (10%). Bei nur 9 Spielen lag ich mit meiner Einschätzung völlig daneben (19%). Trotzdem erreichte ich 15x 0 Punkte und 9x nur einen Punkt (50%).
Alles in allem -> ziemlich schlecht gezockt.
Gott sei Dank hab ich mir dieses mal ein Wettkonto erspart. Wobei der perfekte Tag mit 3 richtigen Ergebnissen (Swe - SKor, Bel - Pan, Eng Tun) da schon einen fetten Bonus ergeben hätte von dem ich wohl noch immer zähren würde (Tageseinsätze zw. 60 und 70€), da ich die Ergebnisse bisher auch immer in einer Systemkombi (Einzelwette, 2 aus 3 und alle 3/ 2 aus 4 und alle 4) zu je 5€ angespielt habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Wegen möglicher Punktegleichheit am Ende: Wir zählen dann die exakt richtigen Tipps zusammen; Sieger ist bei Punktegleichheit der-/diejenige mit den meisten 5ern. Falls es da weiterhin Unentschieden steht, dann die 3er, dann die 2er.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.