Die ASB-WM-Tippliga 2018


Dannyo

Recommended Posts

Das Leben besteht in der Bewegung
hyvä mika schrieb vor 2 Stunden:

Nein, braucht man nur die einzelnen Punkte des Führenden zusammenzählen

OK, da dürfte sich ein Fehler eingeschlichen haben

bearbeitet von valery

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
valery schrieb vor 13 Stunden:

OK, da dürfte sich ein Fehler eingeschlichen haben

 

hyvä mika schrieb vor 15 Stunden:

Nein, braucht man nur die einzelnen Punkte des Führenden zusammenzählen

 

Stimmt sorry. Da hat's wohl ein technisches Problem gegeben. Werde noch ein paar Vorkehrungen treffen, sodass dieses Problem nicht mehr auftreten kann.

Zu den doppelten Usernamen - es ist so, ihr habt euch einmal mit dem ASB User angemeldet, und aber offensichtlich auch bei Tippety ein Konto angelegt (zb psywalker). Das sind somit zwei unterschiedliche User und es hängt natürlich davon ab, ob ihr euch über ASB oder über Tippety anmeldet.

 

Edit: Wen's interessiert, Bug gefunden und gefixt. War ein Problem bei der Tippabgabe, wenn es zeitgleich mit einem Update von Tippety stattgefunden hat. Sorry nochmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
psywalker schrieb vor 19 Stunden:

Ich wurde soeben von Kollegen @screw64 darauf aufmerksam gemacht, dass ich in der Rangliste zweimal aufscheine - Platz 388 und 530. Der auf Platz 530 dürfte nicht ich sein, weil ich nur sehe, was bisher getippt wurde, aber keine weiteren Spiele tippen kann. Interessanterweise ist es aber dieser der Beiden, der in einer privaten Gruppe tippt, was ich auch tue. Kenn mi nix aus :ratlos:

Der auf Platz 388 gewertete psywalker wird mir in roter Farbe angezeigt - was ja heißt, dass dies mein User ist 

Der User auf Platz 286 ist psywalker mit ID 567 = Tippety Account

Der User auf Platz 561 ist psywalker mit ID 63 = ASB Account

Musst halt nur aufpassen, dass du dich immer mit dem Tippety Logon Provider anmeldest und nicht irrtümlich auf ASB umschaltest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

marek schrieb vor 46 Minuten:

Der User auf Platz 286 ist psywalker mit ID 567 = Tippety Account

Der User auf Platz 561 ist psywalker mit ID 63 = ASB Account

Musst halt nur aufpassen, dass du dich immer mit dem Tippety Logon Provider anmeldest und nicht irrtümlich auf ASB umschaltest.

Ok? Wo sehe ich, mit welchem der beiden Accounts ich eingeloggt bin? Über Menü/Profil erkenne ich nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
psywalker schrieb vor 16 Minuten:

Ok? Wo sehe ich, mit welchem der beiden Accounts ich eingeloggt bin? Über Menü/Profil erkenne ich nichts.

Du müsstest es über die E-Mail in deinem Profil erkennen. Du hast bei deinen Accounts unterschiedliche E-Mail Adressen. Aber guter Punkt danke, ich werde den entsprechenden Hinweis im Userprofil bei nächster Gelegenheit ergänzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
marek schrieb vor 3 Stunden:

 

 

Stimmt sorry. Da hat's wohl ein technisches Problem gegeben. Werde noch ein paar Vorkehrungen treffen, sodass dieses Problem nicht mehr auftreten kann.

Zu den doppelten Usernamen - es ist so, ihr habt euch einmal mit dem ASB User angemeldet, und aber offensichtlich auch bei Tippety ein Konto angelegt (zb psywalker). Das sind somit zwei unterschiedliche User und es hängt natürlich davon ab, ob ihr euch über ASB oder über Tippety anmeldet.

 

Edit: Wen's interessiert, Bug gefunden und gefixt. War ein Problem bei der Tippabgabe, wenn es zeitgleich mit einem Update von Tippety stattgefunden hat. Sorry nochmal.

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

marek schrieb vor einer Stunde:

Du müsstest es über die E-Mail in deinem Profil erkennen. Du hast bei deinen Accounts unterschiedliche E-Mail Adressen. Aber guter Punkt danke, ich werde den entsprechenden Hinweis im Userprofil bei nächster Gelegenheit ergänzen.

Alles klar, danke für die Info.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.