Herzlich Willkommen James Jeggo!


Recommended Posts

ASB-Legende
Suni schrieb vor 20 Minuten:

Ich bin seit 94 Sturmfan es steht seitdem 13 zu 10 für euch. Wenngleich ihr in den letzten Jahren vor uns gewesen seid.

in den letzten 10 jahren müssts 8:2 oder 7:3 sein (bin mir grad nicht ganz sicher und will nicht nochmal nachschauen), aber ist natürlich immer willkürlich wie man den zeitraum auswählt. nimmt man seit der gründung der bundesliga 1974 gehts wieder mehr in unsre richtung, aber das ist wohl schon zu historisch. 

aber wenn man sich infrastruktur, budget und uefa setzliste anschaut ist imho schon eindeutig wer aktuell der "größere" verein ist - und eigentlich gings mir nur darum dass es dann halt schon seltsam ist wenn siebenhandl so tut als würd jeggo zum wac wechseln, der sich mit platz 7 grad eh sehr gut platziert hat :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Sohnemann schrieb vor 39 Minuten:

1) Kreissl hätte ihm schon längst abgesagt und sich anderweitig umgesehen, wenn er von Anfang an gesagt hätte "ich lege mich bei einem Wechsel nicht fest". Dann hätte man sich auch bei Sturm nach einer Alternative umgesehen. So aber hat er sich auch innerhalb Österreichs nach einem neuen Verein umgesehen und dann das beste Angebot angenommen. Es geht nicht um den Wechsel an sich, sondern um die Art, wie er ihn forciert hat. 

2) Ja genau, die Grazer Fans drehen durch :lol:

genau, also ist er ein schwein und charakterlos weil er nicht das gesagt hat was seine zukunft gefährdet hätte. dein argument ist doch der beste beweis dafür dass er richtig gehandelt hat. was wenn er keinen verein gefunden hätte? er hätte sich sofort festlegen müssen um für ein viel mickrigeres gehalt bei sturm zu bleiben. wenns darum geht was ich verdiene und mich ein verein unter druck setzen und im preis drücken will, sage ich auch was mir in meiner situation hilft. aber einerseits knallhart verhandeln und wenn andere es auch tun weinen ist, sehr schwach. vor allem wenn das darin mündet dass die unbeteiligte austria schlechtgemacht wird.

Sohnemann schrieb vor 29 Minuten:

OK. Nochmal für dich. Hätte Jeggo keinen neuen Verein gefunden, hätte er einfach zu Sturm sagen können "ja ok, ich bleibe". So hat er sich mehr Zeit herausgeholt, weil Kreissl ihm bzgl.eines Auslandswechsel entgegenkommen wollte. 

Hast du dir diesen Thread aufmerksam durchgelesen? 

eben. so hat er einen verein gefunden der, trotz scheitern mit dem ausland, mehr zahlt.

findest dus ernsthaft zweifelhaft dass er so handelt? er soll euch also sein geld und seine existenz opfern, quasi draufzahlen nur um beim geilen sturm graz kicken zu können?

dieses argument wäre WENN überhaupt nur dann halbwegs fundiert wenn ihr ihm gehaltstechnisch das selbe geboten hättet. ansonsten ist es nur das "nicht einsehen wollen" der tatsache der kleinere, unbedeutendere club zu sein.

Fiasko schrieb vor 28 Minuten:

Wer greift die Austria direkt an? Die paar Fans? Naja, dass sich viele "lustig" machen ist glaube ich nachvollziehbar. So quasi Sturm 2.0. Madl, Matic, Jeggo vll noch Edo usw. Das wirst wohl aushalten können. Mit dem müsst ihr umgehen, und sollte euch im Prinzip nicht sonderlich berühren. Aber es ist auch irgendwie verständlich das ihr nach dieser Saison so handelt.

siebenhandl z.b

es ist anmaßend zu behaupten dass die austria keine verbesserung ist. weltfremd. und beleidigend. und der höhepunkt dieser peinlichen affäre.

Braveheart-FAK schrieb vor 17 Minuten:

in den letzten 10 jahren müssts 8:2 oder 7:3 sein (bin mir grad nicht ganz sicher und will nicht nochmal nachschauen), aber ist natürlich immer willkürlich wie man den zeitraum auswählt. nimmt man seit der gründung der bundesliga 1974 gehts wieder mehr in unsre richtung, aber das ist wohl schon zu historisch. 

aber wenn man sich infrastruktur, budget und uefa setzliste anschaut ist imho schon eindeutig wer aktuell der "größere" verein ist - und eigentlich gings mir nur darum dass es dann halt schon seltsam ist wenn siebenhandl so tut als würd jeggo zum wac wechseln, der sich mit platz 7 grad eh sehr gut platziert hat :D

meine rede

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
suprsam schrieb vor 10 Minuten:

. vor allem wenn das darin mündet dass die unbeteiligte austria schlechtgemacht wird.

 

Ich weiß das is euch jetzt schon ca 10 mal gesagt worden (aber irgendwie scheint das nicht in euren schädel rein zu gehen)

Also ein aller letztes mal KEIN SCHWEIN in graz gibt der Austria irgendeine Schuld.

Das richtet sich rein gegen Jeggo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Ich weiß das is euch jetzt schon ca 10 mal gesagt worden (aber irgendwie scheint das nicht in euren schädel rein zu gehen)

Also ein aller letztes mal KEIN SCHWEIN in graz gibt der Austria irgendeine Schuld.

Das richtet sich rein gegen Jeggo.

Husch husch in deinen Rapdi Channel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Sohnemann schrieb vor 3 Stunden:

OK. Nochmal für dich. Hätte Jeggo keinen neuen Verein gefunden, hätte er einfach zu Sturm sagen können "ja ok, ich bleibe". So hat er sich mehr Zeit herausgeholt, weil Kreissl ihm bzgl.eines Auslandswechsel entgegenkommen wollte. 

Hast du dir diesen Thread aufmerksam durchgelesen? 

Warum Zeit? Für was hätte er Zeit gebraucht wenn das Transferfenster eigentlich noch nicht mal offiziell offen ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Er hätte einfach nicht lügen sollen. Potzmann hat sich verabschiedet wie ein Sir und da wird keiner im Rapidforum oder bei uns schimpfen. Primär geht's auch nicht um die Austria. Ich hätte auch den Wechsel zu Mattersburg nicht nachvollziehen können, wenn man vom Ausland schwafelt. Ich weiß schon das euer Stadion in little Istanbul steht, aber es ist schon noch in Ö, oder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Suni schrieb vor 1 Minute:

Er hätte einfach nicht lügen sollen. 

nur um eine weitere variante ins spiel zu bringen evt lügt auch kreissl :=

FAKforever1911 schrieb vor 1 Minute:

warst du bei dem gespräch zwischen kreissl und ihm dabei oder wie kommt es, dass du den spieler einer lüge bezichtigen kannst?

alle waren sie dabei und er hat es allen ins gesicht gesagt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Suni schrieb Gerade eben:

Der Manager sagts, der Goalie sagts und einen User hat er auch ins Gesicht gelogen. Wenn ma lauter Geisterfahrer entgegenkommen muss ich anfangen nachzudenken. 

Lasst es bitte endlich gut sein, wird immer peinlicher...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.