Herzlich Willkommen James Jeggo!


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
ozzy schrieb vor einer Stunde:

weil er sich wie ein schlechter verlierer verhält und sachen aus vieraugengesprächen ausplaudert, die nicht in die öffentlichkeit gehören. 

was haben wir denn schon gemacht ? einen der vor 2 jahren dort mal einige monate gekickt hat geholt, den anderen ablösefrei weil sturm sich mit ihm nicht einigen konnte. 

und klar, auch bei uns würden viele heulen - wäre bei solchen sachverhalten aber genauso lächerlich. 

Hab jetzt den Laola1.at Artikel dazu gelesen und find jetzt persönlich nichts schlimmes an den Aussagen von Kreissl bzgl. den Transfers. Er spricht ja nur das aus, was sich viele Menschen sich schon lange Denken im Fußball. Ob er tatsächlich so enttäuscht ist, wie er da im Interview tut, halte ich ebenso für unwahrscheinlich als das er nicht wusste was passieren wird. Bzw. halte ich davon genau so viel, wie wenn jemand Wappen küsst oder vor laufender Kamera behauptet, im Land X nur Verein Y. 

Dies gehört zu der Inszenierung im Fußball halt dazu, die Sturmfans sauer, beim nächsten Heimspiel fliegen dann im schlimmsten Fall ein Saukopf und dem Spieler wird ein toller Empfang bereitet... Druck wird auf den Spieler aufgebaut in den Duellen gegen Sturm, dies kann man besser verkaufen, führt zu mehr Zuschauer, etc... In Wien müssen die Heimfans Sturm zeigen, dass man zum Spieler steht, mehr Zuschauer, etc... Ich bezweifle, dass diese Aussagen so in einem Gespräch jemals gefallen sind. Wenn ich ein Drehbuch schreiben hätte müssen für dieses Interview, wären vermutlich bis auf ein paar Adjektive, das gleiche herausgekommen.

Ich habe schon lange aufgehört zu Glauben, dass das was wir in Interviews von SD/Spieler/Verantwortlichen hören/lesen für Bare Münze genommen werden kann. Im Gegensatz dazu überrascht es mich eher, wenn sich mal jemand genau so verhält, wie er es in einem Interview sagt, denn das ist das aller letzte was ich erwarte ^^

Kreissl und FW nehmen sich in der Außen Darstellung nur sehr wenig, aber in der Kaderplanung hat er FW einiges voraus. Und unterm Strich ist halt Kreissl > Franz Wohlfahrt auf der SD Position, im Tor wars umgekehrt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Balle der Gerät schrieb vor 2 Stunden:

Warum wird über Kreissl gelacht? Der hatte Jeggo und Matic vor uns, um weniger Geld. Stell dir vor die Salzburger machen das mit uns, da wäre das Gejammer wohl 10x schlimmer. Etwas Demut wäre hier angebracht, zeigt eigentlich nur wie gut er gearbeitet hat. 

Danke 

Und Jeggo/Matic sind zu Sturm gekommen weil das ihr Lebenstraum war? Die Salzburger haben das schon öfter mit uns gemacht (gerade wieder) und im Verein flennt auch keiner herum was die Spieler für Charakterschweine sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.