Saisonvorbereitung


Raiden123

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Aufstellung 1.HZ:

Stejskal

Wallison       Oroz       Okoh       Berger

Anselm       Kjaergaard       Sucic

Sesko       Adamu       Bukta

 

Bukta und Adamu haben im Laufe der ersten Halbzeit die Plätze getauscht.

Aufstellung 2.HZ:

Schröcker

Dedic       Aigner       Affengruber       Prass

Stosic       Kim       Seiwald

Adeyemi       Hellermann       Luis Phelipe

 

Adeymi und Luis Phelipe haben für die letzten zehn Minuten die Seiten getauscht.

Torerfolge: 1:0 durch Oroz nach Eckball von Sucic und anschließendem Gestocher im Strafraum. 2:0 durch Hellermann nach sehenswertem Abschluss ins Kreuzeck knapp innerhalb des Sechzehners. 3:0: Luis Phelipe verwandelte einen Elfer flach in die linke untere Ecke. 4:0 durch Kim mit einem scharfen Schuss aus kurzer Distanz.

Zum Spiel: Grödig ist extrem tief gestanden, unsere Jungs waren drückend überlegen. Abschluss noch verbesserungswürdig, ansonsten war der Test wohl nicht sehr aussagekräftig wegen des defensiven Spieles der Grödiger. Gegen Ende ließen bei ihnen merklich die Kräfte nach und das Ergebnis fiel somit deutlicher aus. Aber natürlich nicht unverdient, da die Grödiger nicht mehr als zwei bis drei Schüsse abgaben. Sesko und Kjaergaard mit guten Ansätzen, werden aber wohl noch etwas brauchen, um unsere Spielweise zu verinnerlichen. Zu Okoh kann ich spielbedingt nicht viel sagen. Am Besten gefielen mir Luis Phelipe und Adeyemi.

Zu den Brasilianern: Wallison ist technisch sehr stark und war gut ins Offensivspiel eingebunden. Allerdings in den Zweikämpfen noch sehr ungestüm. Bei einem Zweikampf schlug er einem Grödiger heftig ins Gesicht und hätte in einem Pflichtspiel eventuell Rot gesehen. Luis Phelipe hat einen unglaublichen Speed und hat die Abwehrspieler Grödigs einige Male stehen gelassen. Den Elfer hat er selbst nach starkem Antritt herausgeholt und anschließend souverän verwandelt. Für mich der Mann des Spiels.

Ich bin hinter Szoboszlai, Pokorny, Ludewig (mit Schwester :davinci:) und Antosch gesessen. Antosch meinte, dass Luis Phelipe auch im Training ordentlich aufgeigen würde. Alle haben vom Test gegen Brighton geschwärmt. Ansonsten habe ich nicht recht viel Interessantes gehört. Pokorny spricht aber wahnsinnig gut Deutsch (fast besser als Antosch :davinci:).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Laut HP nächster Test am Freitag, 19.07, 15.00 Uhr in AngerSberg gg. Kayserispor. Den Ort gibts tatsächlich irgendwo zwischen Steyr und Linz. Gemeint ist offenbar Angerberg (ohne "s") bei Wörgl in Tirol. Nur damit sich nicht jd. nach OÖ verirrt.

bearbeitet von Broodfassl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Scheinen schon richtig gut drauf zu sein die Jungs von Liefering.
Gab es schon mal so eine junge Mannschaft? Ich bin auf jeden Fall gespannt auf die Performance unter Bo Svensson im Herbst. Kim ist der einzige 2000er Jahrgang und es tummeln sich ja wirklich einige tolle Talente in der Mannschaft. Da braucht`s bei der ersten Mannschaft nächsten Sommer ja fast wieder einen größeren Umbruch :D. Wobei den meisten der Jungen wohl schon noch zwei Saisonen Liefering bzw. dann eine Saison verliehen zu werden gut tun würde.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.