Saisonvorbereitung


Raiden123

Recommended Posts

Gast #11

Nachdem sich unsere Burschen aktuell noch in Radstadt beim Langlauftrainingslager austoben können, startet morgen das erste Rasentraining. Wir haben mal alle fixierten Termine zusammengefasst.

Donnerstag, 10. Januar 2019 | Trainingsauftakt | Red Bull Akademie | 09:30 Uhr
Samstag, 12. Januar 2019 | Testspiel vs. SSV Jahn Regensburg | Regensburg | 14:00 Uhr
Freitag, 18. Januar 2019 | Testspiel vs. LASK | Red Bull Akademie | 14:30 Uhr
Mittwoch, 23. Januar 2019 | Testspiel vs.  HNK Hajduk Split II | Red Bull Akademie | 12:00 Uhr
Samstag, 26. Januar 2019 | Testspiel vs. Wolfsberger AC | Red Bull Akademie | 16:00 Uhr
Donnerstag, 31. Januar bis Samstag, 09. Februar 2019 | Trainingslager in Valencia mit zwei Testspielen 
Samstag, 16. Februar 2019 | Testspiel vs. FC Wacker Innsbruck | Red Bull Akademie | 14:00 Uhr

http://www.fc-liefering.at/de/fc-liefering/news/saison_2018_19/vorbereitungstermine.html

vielleicht gibt es morgen dann ja auch die ein oder andere News bzgl. Kader oder gar Trainer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#11 schrieb vor 18 Minuten:

Nachdem sich unsere Burschen aktuell noch in Radstadt beim Langlauftrainingslager austoben können, startet morgen das erste Rasentraining. Wir haben mal alle fixierten Termine zusammengefasst.

Donnerstag, 10. Januar 2019 | Trainingsauftakt | Red Bull Akademie | 09:30 Uhr
Samstag, 12. Januar 2019 | Testspiel vs. SSV Jahn Regensburg | Regensburg | 14:00 Uhr
Freitag, 18. Januar 2019 | Testspiel vs. LASK | Red Bull Akademie | 14:30 Uhr
Mittwoch, 23. Januar 2019 | Testspiel vs.  HNK Hajduk Split II | Red Bull Akademie | 12:00 Uhr
Samstag, 26. Januar 2019 | Testspiel vs. Wolfsberger AC | Red Bull Akademie | 16:00 Uhr
Donnerstag, 31. Januar bis Samstag, 09. Februar 2019 | Trainingslager in Valencia mit zwei Testspielen 
Samstag, 16. Februar 2019 | Testspiel vs. FC Wacker Innsbruck | Red Bull Akademie | 14:00 Uhr

http://www.fc-liefering.at/de/fc-liefering/news/saison_2018_19/vorbereitungstermine.html

vielleicht gibt es morgen dann ja auch die ein oder andere News bzgl. Kader oder gar Trainer

In Radstadt ist da auf jeden Fall eine halbe U18 Mannschaft mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neben unserer Unerfahrenheit dürfte Regensburg auch schon weiter in der Vorbereitung sein, denn die 2. Bundesliga startet schon Ende Januar und die 2. Liga in Ö erst am 23. Februar.

Kleiner Trost für die Burschen: Kein Liga-Gegner Lieferings wird so gut sein wie Regensburg.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrentor ist gelungen (durch Adamu).

mrbonheur schrieb vor 9 Minuten:

Hoffentlich überlegt man sich was, denn so riskiert man auch den Abstieg

An was denkst du konkret? Den ein oder anderen Routinier dazuholen? Oder war das Sarkasmus, den ich mal wieder nicht verstanden habe? (darin bin ich nämlich leider Experte)

Edit: Endstand ist 10:1 für Regensburg

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrentor ist gelungen (durch Adamu).

An was denkst du konkret? Den ein oder anderen Routinier dazuholen? Oder war das Sarkasmus, den ich mal wieder nicht verstanden habe? (darin bin ich nämlich leider Experte)

Edit: Endstand ist 10:1 für Regensburg

Nein, war kein Sarkasmus. Ein Haufen Leute verleihen, in die KM hochziehen oder abgeben und nur durch U18 ersetzen + keinen Trainer haben, ist ein bisschen viel. Deshalb hoff ich, dass man da schon einen Plan hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Bei Liefering muss sich dringendst etwas ändern! Es gibt immer noch keinen neunen Trainer nach dem Struber aufgehört hat. Man verleiht/verkauft wichtige Spieler (Camara, Koita, Schmid) und zieht Szobo endgültig nach oben (nachdem Yabo verkauft wurde wird er ziemlich sicher nur mehr in der KM spielen)! Wer soll die oben genannten Spieler nur ansatzweise ersetzen. Da müssen dringen neue Nachwuchshoffnungen her. Wenn man in der Tabelle weit vorne wäre könnte ich dies nachvollziehen aber mit nur 5 Punkten Vorsprung auf den Abstiegsplatz ist diese Vorgangsweise nicht nachzuvollziehen. An einen Abstieg möchte ich gar nicht denken, das wäre die absolute Katastrophe!

Übrigens ein 10:1 gegen Regensburg (obwohl man erst die Vorbereitung begonnen hat) ist extrem peinlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.