Saisonvorbereitung


Raiden123

Recommended Posts

Superstar

als würde hier einer mitlesen und direkt meine frage beantworten :)

Nur interessant welche aufgabe er jetzt bekommt. Hoffentlich nichts wichtiges ... ich fürchte nämlich schon, dass er nachfolger von Tanner als nachwuchsleiter werden könnte. bitte steinigt mich nicht wenn ichs jetzt verschrien habe... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrbonheur schrieb Gerade eben:

 Aber ich geh davon aus, dass man Lösungen hat, wenn man Struber stanzt.

Glaub ich auch. Man hat sich ja doch jetzt relativ viel Zeit gelassen. Da wird man im Hintergrund sicher schon an Lösungen gebastelt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
jmmy schrieb vor einer Stunde:

 

Hallelujah, eine freudige Überraschung.

mrbonheur schrieb vor 40 Minuten:

... aber dann muss man einen U16 und U18 Trainer in der Hinterhand. Aber ich geh davon aus, dass man Lösungen hat, wenn man Struber stanzt.

Und komischer Weise hast du gestern den Namen Schiemer erwähnt. Völlig ohne Hintergedanken, nehm ich an, oder? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Endlich kommt die semierlösende Nachricht, dass Struber von Liefering ist. Bin zwar der Meinung, dass er unserem Verein nicht erhalten bleiben muss. Bei Liefering katastrophal, darf demnach keineswegs Thema für den irgendwann freiwerdenden Cheftrainerposten werden. Im Nachwuchs sehe ich ihn auch nicht - da kann er noch mehr schädigen. Ich hoffe auf Alex Schmid bei Liefering und ggf. Schiemer bei der U16. Oder es ergibt sich eine spannende externe Trainerlösung für den Nachwuchs. Habe ein gutes Gefühl, dass es in Liefering im Frühjahr einen ordentlichen Schub geben wird und mehr Entwicklung zu sehen sein wird. Eine Frage an die Community - würdet ihr in Schiemer eine gute Lieferingbesetzung sehen? Ich bin mir über sein Potential noch nicht im Klaren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Endlich kommt die semierlösende Nachricht, dass Struber von Liefering ist. Bin zwar der Meinung, dass er unserem Verein nicht erhalten bleiben muss. Bei Liefering katastrophal, darf demnach keineswegs Thema für den irgendwann freiwerdenden Cheftrainerposten werden. Im Nachwuchs sehe ich ihn auch nicht - da kann er noch mehr schädigen. Ich hoffe auf Alex Schmid bei Liefering und ggf. Schiemer bei der U16. Oder es ergibt sich eine spannende externe Trainerlösung für den Nachwuchs. Habe ein gutes Gefühl, dass es in Liefering im Frühjahr einen ordentlichen Schub geben wird und mehr Entwicklung zu sehen sein wird. Eine Frage an die Community - würdet ihr in Schiemer eine gute Lieferingbesetzung sehen? Ich bin mir über sein Potential noch nicht im Klaren. 

Also Schmidt hat sich schon mal nicht umstimmen lassen mit Liefering

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
mrbonheur schrieb vor 30 Minuten:
KK_foreverSalzburg schrieb am 5.1.2019 um 12:19 :
Endlich kommt die semierlösende Nachricht, dass Struber von Liefering ist. Bin zwar der Meinung, dass er unserem Verein nicht erhalten bleiben muss. Bei Liefering katastrophal, darf demnach keineswegs Thema für den irgendwann freiwerdenden Cheftrainerposten werden. Im Nachwuchs sehe ich ihn auch nicht - da kann er noch mehr schädigen. Ich hoffe auf Alex Schmid bei Liefering und ggf. Schiemer bei der U16. Oder es ergibt sich eine spannende externe Trainerlösung für den Nachwuchs. Habe ein gutes Gefühl, dass es in Liefering im Frühjahr einen ordentlichen Schub geben wird und mehr Entwicklung zu sehen sein wird. Eine Frage an die Community - würdet ihr in Schiemer eine gute Lieferingbesetzung sehen? Ich bin mir über sein Potential noch nicht im Klaren. 
 

Also Schmidt hat sich schon mal nicht umstimmen lassen mit Liefering

Danke für die Info @mrbonheur...mir würde eine PN mit der Info gesendet, dass A.Schmid überhaupt nicht mehr bei uns im Verein ist. Stimmt das? Hätte diesbezüglich nie etwas vernommen. 

KK_foreverSalzburg schrieb vor 1 Minute:

Danke für die Info @mrbonheur...mir würde eine PN mit der Info gesendet, dass A.Schmid überhaupt nicht mehr bei uns im Verein ist. Stimmt das? Hätte diesbezüglich nie etwas vernommen. 

Sorry, soeben die Pressemitteilung gesehen. Schade um den Typen, war da hoffnungsvoll, dass er bei uns einen ähnlichen Weg wie Rose macht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.