Saisonvorbereitung


Raiden123

Recommended Posts

Im Tor haben heute weder Köhn noch Antosch gespielt, sondern der Tscheche von der U18 - auch ein beschissener Einstand, wenn man sich gleich zehn Dinger fängt. Der ist aber auch erst 16 Jahre jung.

In der U18 spielt er gut.

In der Meisterschaft wird man ja sowieso anders spielen, hoff ich. Aigner in der IV ist ja auch irgendwas zB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ich habe jetzt bei Liefering kein gutes Gefühl. Mit Camara und Koita sind 2 der besten jetzt weg. Szobozlai ist jetzt fix bei Salzburg und keine externen Neuzugänge, könnte extrem eng werden im Frühjahr.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chris321 schrieb vor 6 Minuten:

Es gibt aktuell nicht einmal einen Fixen Trainer

Plassnegger wird sicher bald vorgestellt. :D

Im Ernst: Ich sehe es im Bezug auf den Trainer nicht so tragisch, weil ja zumindest eine Übergangslösung bis zum Sommer vorhanden ist und das sollte erst einmal reichen. 

Wichtig ist, dass man gleich in den ersten drei Spielen im Frühjahr voll da ist, da spielt man gegen Horn, Steyr (beide auf einem Abstiegsplatz) und dann noch die Young Violets, die auch hinter Liefering sind. Wenn man da fleißig punktet (und das traue ich Liefering durchaus zu, denn gegen Aufsteiger war man im Herbst auch ganz gut), ist man eh schon aus dem Gröbsten raus.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.