Raiden123

Saisonvorbereitung und Winterpause 18/19

78 Beiträge in diesem Thema

Grödiger-Stadion in Zukunft für Regionalliga

Das Grödiger Stadion (Flachgau) ist mehrfach aus- und umgebaut worden, Freitagabend wurde das Kapitel Bundesliga aber endgültig beendet. In Zukunft werden im Stadion vor allem Regionalliga-Spiele abgehalten.

Große Tribünen, eine Rasenheizung und die großzügigen Parkplätze - all das dürfen in Zukunft im Meisterschaftsbetrieb die Spieler und Fans des Regionalligisten SV Grödig exklusiv nutzen. Die Lieferinger Fußballer kehren wieder heim in ihr Stadion in Salzburg-Kleßheim. Dreieinhalb Jahre hat der SV-Liefering die Untersbergarena für Bundesliga-Spiele genützt.

Abschied mit Wehmut für SV Liefering

Der Abschied Freitagabend mit einem 1:1 gegen Wiener Neustadt ist auch mit Wehmut verbunden, sagte Trainer Gerhard Struber. Der SV Liefering war in Grödig so gut wie unschlagbar: „Es war etwas Besonderes, dass wir hier so durch die Heimspiele marschiert sind. Auch die Art und Weise und die Leistungen werden wir ein Stück weit vermissen.“ Struber war aber zuversichtlich, dass die Mannschaft das auch in Kleßheim fortsetzen könne.

Internationale Spiele in der Arena?

In Zukunft wird in Grödig bis auf weiteres Regionalligakost geboten. Dazu könnten aber Youth League Spiele kommen - sollte es welche geben - die will Red Bull auch weiter in Grödig austragen. Und man will die Arena verstärkt für internationale Freundschafts- und Trainingsspiele vermieten. Partien wie Lazio Rom gegen Bayer Leverkusen letztes Jahr sollen in Zukunft nicht mehr die Ausnahme, sondern die Regel sein.

http://salzburg.orf.at/news/stories/2915032/

 

sv liefering :davinci: bravo orf

bearbeitet von #11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin jetzt schon wehmütig und werde speziell die Bosna und Pofesen aber sowas von vermissen. Fand auch die lockere Atmosphäre und das beobachten der "VIP-Terrasse" sehr amüsant. Zudem gab es keinen leichteren Weg zu Spielerunterschriften zu kommen. 

Hab jetzt schon Angst das die zukünftigen Liefering-Spiele wie das Cupspiel gegen Austria Klagenfurt ablaufen.

So bye bye Untersbergarena ähm Das Goldbergstadion oder so ähnlich ,man sieht sich immer mindestens zweimal im Leben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Schluchtenscheisser schrieb vor 2 Minuten:

Also ich bin jetzt schon wehmütig und werde speziell die Bosna und Pofesen aber sowas von vermissen. Fand auch die lockere Atmosphäre und das beobachten der "VIP-Terrasse" sehr amüsant. Zudem gab es keinen leichteren Weg zu Spielerunterschriften zu kommen. 

Hab jetzt schon Angst das die zukünftigen Liefering-Spiele wie das Cupspiel gegen Austria Klagenfurt ablaufen.

So bye bye Untersbergarena ähm Das Goldbergstadion oder so ähnlich ,man sieht sich immer mindestens zweimal im Leben :D

Die BL Bosna ♥️ wenn sie nicht gerade aus war 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier die kommenden Termine der Lieferinger:

  • 25. Juni 2018 | 15:30 Uhr | Trainingsauftakt (Red Bull Akademie)
  • 30. Juni 2018 | 10:00 Uhr | Testspiel vs. TSV St. Johann (Red Bull Akademie)
  • 06. Juli 2018 | 16:00 Uhr | Testspiel vs. FC Bayern München U23 (Red Bull Akademie)
  • 14. Juli 2018 | 16:00 Uhr | Testspiel vs. FC St. Pauli (St. Johann)
  • 17. Juli 2018 | 17:00 Uhr | Testspiel vs. U20 Nationalteam China (Red Bull Akadmie)
  • 20. Juli 2018 | 16:00 Uhr | Testspiel vs. SpVgg Greuther Fürth (Haus im Ennstal)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

Youba Diarra trainiert also wirklich mal bei Liefering mit

Kennst du da alle die auf den Aufwärmbildern zu sehen sind? Wer ist zB in der zweiten Reihe der Bilder ganz rechts der dunkelhäutige, große Spieler im Vordergrund?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.