SV RIED - Kapfenberger SV


Auswärtsspiel

Recommended Posts

Surft nur im ASB

An was sich die LASK Fans erfreuen unfassbar. I war der letzte der sich gefreut hat als der LASK abgestiegen ist. Ich will spannenden Fußball mit vielen Fans und viel Leidenschaft sehen aber viel Spaß mit St. Pölten und Wr. Neustadt. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
meniqo schrieb vor 3 Minuten:

An was sich die LASK Fans erfreuen unfassbar. I war der letzte der sich gefreut hat als der LASK abgestiegen ist. Ich will spannenden Fußball mit vielen Fans und viel Leidenschaft sehen aber viel Spaß mit St. Pölten und Wr. Neustadt. :nein:

Ich glaube du hast die Erklärung auf der Vorseite.. sieh dir nochmals euer damaliges Transparent an. Das hat sich bei vielen von uns eingebrannt.

Und auch der letzte Besuch in eurem Stadion.. was ich mir da an Hohn, Beschimpfungen, etc. anhören musste.. war leider wieder eine Bestätigung.

Also Mitleid kannst wohl eher wenig erwarten... auch wenn ich mir persönlich ein Draufhauen erspare, zumal ihr ohnedies bedient seid. 

bearbeitet von Chrisu6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Bitter, hätt man die gesamte Saison so agiert wie am letzten Spieltag, gäbe es im nächsten Jahr wieder Derbies. Sehr schade. Ihr tut mir Leid, ernsthaft. Aber keine Panik, es wird wieder besser. Man sieht sich 2019/2020 wieder! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
thodan96 schrieb vor 1 Minute:

Der größte Gewinner ist heute Rapid. Zumindest ein zusätzliches Heimspiel nächste Saison.

Hat man schon was gehört, ob Daxl zurücktritt?

Gerade auf SKY - scheinbar nein. Es gibt niemanden, der übernehmen will, wenn ich das richtig verstanden habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
meniqo schrieb vor 19 Minuten:

Unleistung ja, aber das Bemühen konnte man ihm niemals absprechen! Und das konnte man sehr sehr vielen Spielern schon!

Ich weiß schon, dass das hier eine verbreitete Meinung ist, aber wen von den Spielern ich wirklich das Bemühen absprechen könnte weiß ich nicht. Am fehlenden Einsatz hat es meiner Meinung nach nicht gelegen.
Ich glaube, dass wir heuer daran gescheitert sind, dass das bis zum Schluss keine Mannschaft war. Das waren 11 einzelne Spieler, die kaum einmal als Einheit aufgetreten sind. Das war der große Unterschied zu Innsbruck oder Hartberg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.