Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
tommtomm

Verschwundene Beiträge

1 Beitrag in diesem Thema

Nachdem nicht alle hier den ganzen Tag rumhängen und sich vielleicht wundern, warum viele Beiträge verschwunden sind - es wurde am 24.05. ein kleines Board-Update durchgeführt, das eigentlich gar nicht auffallen sollte, aber wilde Folgen hatte. Es hat im Prinzip gar nix mehr gepasst, das Forum sah furchtbar aus und war nicht mehr das ASB, das wir kannten. 

Aus diesem Grund hat sich Cheffe (Dannyo) entschlossen, die Vorgängerversion durch eine am Tag davor angefertigte Sicherungskopie wiederherzustellen. Und ich kann nur sagen: Gut so! Jetzt sind zwar einige Posts verloren gegangen, aber es sieht zumindest so aus, wie's ghört. Also nicht wundern, sondern lieber froh sein, dass ihr das Ganze nicht gesehen habt! :augenbrauen:

bearbeitet von tommtomm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.