Champions League


revo

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
Im ASB-Olymp

Hui, neue Siegerinnen!

Aufstieg nach Auswärtstoren wohl das entsprechende Ergebnis, soweit ich's gesehen habe PSG das Bissl besser, Lyon nicht wirklich viel ausrichten lassen. Allerdings dann in der 93. so eine Chance zulassen, aber haben ja die Endler Tiane (letzte Perspektive)...
¿La mejor del mundo?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich finde heute war PSG mehr als nur ein bisschen besser, spannend wurde es am Schluss nur weil PSG so viele Chancen ausgelassen hat. Dass die Lyon Spielerinnen die letzten zwei Wochen in Quarantäne verbringen mussten weil es gleich 14 Covid Fälle gab hat sicher auch dazu beigetragen.

Die letzten vier im Turnier verbliebenen Klubs sind die derzeitigen Tabellenführer aus Deutschland, England, Spanien und Frankreich.

Die Frage bezüglich Tiane Endler würde ich ganz klar mit ja beantworten, auch wenn es mittlerweile mehr Torhüterinnen gibt die ihr nahe kommen als noch vor 2-3 Jahren.

bearbeitet von misfit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Barcelona gewinnt zuhause gegen PSG mit 2:1 und Chelsea setzt sich gegen Bayern München mit 4:1 durch. Damit stehen sich Barcelona und Chelsea am 16.5. im Finale in Göteborg gegenüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.