FC Liefering - SCWN


Gast #11

Recommended Posts

naja, eine maessige Saison bei der wir nicht so richtig in Schwung kommen wollten. 

Das Beste daraus: Mwepu und tw. Daka haben den Aufstieg geschafft, beide TW's mit guten Leistungen, Szobo konstant am weg nach oben, vermutlich genau so wie Schmid.

Tekir sehr stark zurueck nach der langen Verletzung. Einige, wie z.B. Kim, Camara und Dembele kommen langsam in Schuss. Und Gazibegovic hatte eine grossartigen Start - kann offensichtlich rechts und auch links spielen. 

Hoffentlich hat sich Koita nicht groeber verletzt und koennen er und Mensah nach ihren Pausen wieder ihr Potential zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aXXit schrieb vor 11 Stunden:

Gern. Ich finds halt letztklassig, wenn man monatelang einen Dreck zusammengurkt und es trotzdem ewig lang in der eigenen Hand hat und dann am Ende jemand anderem die Schuld zuschiebt, wenns nicht klappt. 

Und Liefering spielt ja nichtmal schlecht, schnüren Wr. Neustadt komplett ein. 

 

Naja, die Lieferinger hätten vielleicht dieses „einschnüren“ auch in Tore ummünzen können wenn man nicht die besten Stürmer auf der Bank gelassen hätte. Und das ist halt, wie so vieles was bei Red Bull abläuft, letztklassig

 

edit: tribüne

bearbeitet von boandlkramer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie hat gestern eigentlich Diarra beim SCWN gespielt?

Offensiv nicht vorhanden, und defensiv sehr solide, war sicher einer der Besseren. Neustadt hat nach dem frühen 1:0 nichts mehr für das Spiel getan. Deshalb ist die Dominanz von Liefering auch relativ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Kim ist wirklich ein Juwel. Großartige Spielintelligenz und vor allem hat der richtig geile Ideen im Passspiel, das hab ich selten zuvor so gesehen. Sicher so ein Kandidat von den neuen Lieferingern der es am schnellsten schaffen könnte, den Sprung in die Salzburger Elite-Einheit. :D 

Und den Dembele würde ich im Sommer sofort hochziehen. Hab nicht viel von ihm gesehen in der laufenden Saison, aber dafür die letzten 2-3 Wochen hab ich ihn aufmerksam verfolgt, und der Junge gefällt mir enorm. Ich weiß nicht wann das genau war, glaub eh so vor 2 Wochen, da hat der Junge die schwersten Bälle (!!) komplett übers ganze Feld gespielt und jeder Einzige ist Perfekt angekommen. Dazu sehr aufmerksam und giftig in den Zweikämpfen. Der hat etwas von Upamecano. Normalerweise müsste er ab Sommer wirklich ein Kaderspieler bei den Großen sein. Die Verpflichtung von Van der Werff dürfte aber wohl dagegen sprechen (?) Es sei denn es verlassen uns CC und Onguene. 

 

 

bearbeitet von LieferingerKingz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
boandlkramer schrieb vor 6 Stunden:

Naja, die Lieferinger hätten vielleicht dieses „einschnüren“ auch in Tore ummünzen können wenn man nicht die besten Stürmer auf der Bank gelassen hätte. Und das ist halt, wie so vieles was bei Red Bull abläuft, letztklassig

 

edit: tribüne

Dann hätten es die super Kicker aus Ried selber richten sollen. Chancen genug waren da

Die buam haben es bis zum Schluss probiert. Da hätten die Ried Kicker in der gleichen Situation längst abgestellt gehabt

bearbeitet von Rainman80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
boandlkramer schrieb vor 7 Minuten:

Das ist der Punkt, die Buam ham es probiert, die 1er Mannschaft wär wahrscheinlich drübergfahren mit einem Stürmer der weiß wo das Tor steht

Du solltest dir die Ergebnisse der Spiele gg wr neustadt in der ganzen Saison anschauen. Liefering ist heuer nur 5ter geworden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flachgauerfalott
boandlkramer schrieb vor 6 Minuten:

Das ist der Punkt, die Buam ham es probiert, die 1er Mannschaft wär wahrscheinlich drübergfahren mit einem Stürmer der weiß wo das Tor steht

Ja nach 36 Runden kann nur Liefering Schuld sein, wer auch sonst ?

Vielleicht war es das böse Karma von Pfeifenberger Heimo, der mitleidige Blick von Markus Schopp, die Notizen von Marcel Ketaeler, die Aura von Leo Lainer, das Charisma von Stadler, die leisen Diskussionen von Hr. Tanner, waren ja alle gestern vor Ort und habens vergurkt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben bis zum Schluss alles gegeben, von Rieder Seite (von den Offiziellen) hätte ich bislang auch keine negativen Äußerungen in Richtung Liefering vernommen. 

Umgekehrt hätte ich mich übrigens auch gefragt, wie Wr. Neustadt nach einer möglichen Niederlage in Grödig auf die Performance von Kapfenberg reagiert hätte. Die haben sich in Ried ja nach allererster Güte abschlachten lassen.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben bis zum Schluss alles gegeben, von Rieder Seite (von den Offiziellen) hätte ich bislang auch keine negativen Äußerungen in Richtung Liefering vernommen. 

Umgekehrt hätte ich mich übrigens auch gefragt, wie Wr. Neustadt nach einer möglichen Niederlage in Grödig auf die Performance von Kapfenberg reagiert hätte. Die haben sich in Ried ja nach allererster Güte abschlachten lassen.

So ist es. Das war ja höchstpeinlich von Kapfenberg
Kim ist wirklich ein Juwel. Großartige Spielintelligenz und vor allem hat der richtig geile Ideen im Passspiel, das hab ich selten zuvor so gesehen. Sicher so ein Kandidat von den neuen Lieferingern der es am schnellsten schaffen könnte, den Sprung in die Salzburger Elite-Einheit. [emoji3] 

Und den Dembele würde ich im Sommer sofort hochziehen. Hab nicht viel von ihm gesehen in der laufenden Saison, aber dafür die letzten 2-3 Wochen hab ich ihn aufmerksam verfolgt, und der Junge gefällt mir enorm. Ich weiß nicht wann das genau war, glaub eh so vor 2 Wochen, da hat der Junge die schwersten Bälle (!!) komplett übers ganze Feld gespielt und jeder Einzige ist Perfekt angekommen. Dazu sehr aufmerksam und giftig in den Zweikämpfen. Der hat etwas von Upamecano. Normalerweise müsste er ab Sommer wirklich ein Kaderspieler bei den Großen sein. Die Verpflichtung von Van der Werff dürfte aber wohl dagegen sprechen (?) Es sei denn es verlassen uns CC und Onguene. 

 

 

Seh ich auch alles genauso. Aber auch Lob für Tekir. Was der für Leistungen bringt nach so einer langen Verletzung, ist super

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar
mrbonheur schrieb vor 17 Stunden:

Aber auch Lob für Tekir. Was der für Leistungen bringt nach so einer langen Verletzung, ist super

 Kreativspieler und Liefering das passt einfach. Alleine die möglichen 10er: Schlager, Wolf, Szobo, Tekir, Schmid, Djuric, Roguljic,...

Die waren/sind alle saustark.

bearbeitet von Raiden123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.