FC Liefering - SCWN


Gast #11

Recommended Posts

Gast #11

also nochmal :davinci:

https://www.fc-liefering.at/de/fc-liefering/news/saison_2017_18/saisonabschluss-gegen-wiener-neustadt.html

Am kommenden Freitag geht es gegen Wiener Neustadt nicht nur um einen versöhnlichen Saisonabschluss, sondern es wird vorläufig auch das letzte Spiel in Grödig sein. Während die Niederösterreicher unbedingt noch einen Punkt benötigen, um den Relegations- bzw. Aufstiegsplatz abzusichern, möchte die Mannschaft von Gerhard Struber und Janusz Gora ihre beeindruckende Heimserie von 16 Partien ohne Niederlage fortführen.

 

vorerst letztes Spiel in Grödig - wo spielt man nächste Saison? RBA oder AKA?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Schluchtenscheisser schrieb vor 2 Stunden:

Ist das schon fix oder gibt es noch eine Möglichkeit das es doch noch Grödig bleibt ?

Ich habe mal gelesen, daß sie im Stadion spielen werden. Durch den neuen Hybridrasen kann dieser öfter genutzt werden.

Der Lieferinger Platz entspricht bei weitem nicht den Anforderungen der zweiten Liga , außerdem dürfens schon wegen den Anrainern nicht dort spielen  (soweits ich in Erinnerung habe).

Ich persönlich hätte ja nichts gegen Grödig (Anfahrtszeiten,.. ), aber darauf werden sie wohl keine Rücksicht nehmen.

Stadionmiete kann man sich auch ersparen.Das wird auch nicht so wenig gewesen sein, wenn man sich an die Anifer Anfrage erinnern kann.

 

Das heutige Spiel werde ich wohl wieder verpassen. Die Termine sind in dieser Saison äußerst ungünstig für mich gewesen und hoffe in der neuen Saison wirds besser.

bearbeitet von Druide

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.