Off-Topic & Spam


Recommended Posts

Postinho

Lustigerweise spreche ich von diesem Szenario seit Monaten und wurde immer ausgelacht. Ich ziehe meinen Hut vor Ajax.

jefes spiel aufs neue sehr souverän, die werden sich die cl holen und zwar nicht nur zufällig sondern mit Können und ein bisschen Glück.

Bei uns soll es einfach nicht sein und das muss man akzeptieren so weh es tut. El ist eh besser für de 5 Jahreswertung! Kopf hoch Iwann gibts wieder mal die Möglichkeit 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
mrbonheur schrieb vor 4 Minuten:
Waldherr schrieb vor 15 Minuten:
Jo mei und sonst klappt diesmal die Quali. Nur kein Stress Leute! :davinci:
 

Aber die ganzen supergeilen Kicker wollen nur bei fixer CL kommen

Autsch! Da weißt du wohl etwas mehr, als ich. Insofern wäre baldige Gewissheit vl schon ein Trumpf!

Arrrgh, dieses Ajax! Sergio Ramos ist schuld!

Patz026 schrieb vor 6 Minuten:

Lustigerweise spreche ich von diesem Szenario seit Monaten und wurde immer ausgelacht. Ich ziehe meinen Hut vor Ajax.

jefes spiel aufs neue sehr souverän, die werden sich die cl holen und zwar nicht nur zufällig sondern mit Können und ein bisschen Glück.

Bei uns soll es einfach nicht sein und das muss man akzeptieren so weh es tut. El ist eh besser für de 5 Jahreswertung! Kopf hoch Iwann gibts wieder mal die Möglichkeit 

Und wofür spielst jahrelang in der EL für die 5-Jahreswertung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie war das mit „Tottenham muss gegen West Ham gewinnen“ :davinci:

 

#Barca :winke:

 

Das ist mittlerweile eh wurst, da Arsenal noch mehr beinander ist.

 

Und ja, hier im Red Bull Salzburg Channel hält man gefälligst zu der Mannschaft, die uns den größten Vorteil bringt.

Weiß auch nicht warum, aber ich hab Tottenham noch nicht abgeschrieben. Sissoko wieder fit, Vertonghen normalerweise auch, Son wieder dabei und Kane eventuell auch. Fand Ajax heute schon verwundbar, und wie gesagt, dieses Mal kaum Regeneration. Ajax hat fast alle Kopfballduelle hinten verloren interessanterweise, aber Tottenham zu harmlos. Da geht noch was :v:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
mrbonheur schrieb vor 12 Minuten:

Und ja, hier im Red Bull Salzburg Channel hält man gefälligst zu der Mannschaft, die uns den größten Vorteil bringt.

Nein, das siehst du eindeutig falsch. Für West Ham ging es ja um viel mehr, als für uns. Elfter statt Zwölfter in der Premier League werden, ist schon ein gewaltiger Unterschied. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gerade gelesen dass ein luxemburgischer Milliardär bei Kaiserslautern einsteigen soll. Das werdens aber nicht lustig finden die ultras . Wenn es eng wird, vergessens alle das traditionsgequatsche von gestern und bücken sich.... Herrlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
mrbonheur schrieb vor 1 Stunde:

Das ist mittlerweile eh wurst, da Arsenal noch mehr beinander ist.

 

Und ja, hier im Red Bull Salzburg Channel hält man gefälligst zu der Mannschaft, die uns den größten Vorteil bringt.

Weiß auch nicht warum, aber ich hab Tottenham noch nicht abgeschrieben. Sissoko wieder fit, Vertonghen normalerweise auch, Son wieder dabei und Kane eventuell auch. Fand Ajax heute schon verwundbar, und wie gesagt, dieses Mal kaum Regeneration. Ajax hat fast alle Kopfballduelle hinten verloren interessanterweise, aber Tottenham zu harmlos. Da geht noch was :v:

 

Wäre natürlich geil wenn Kane spielen könnte aber was man so hört ist er Season Out 

Der Llorente ist leider für die Würste da  vorne 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
aXXit schrieb vor 2 Stunden:

Boah gut, dass ich nix gesehen habe. Ist ja das Nachlesen schon anstrengend.

Mal schaun ob Ajax daheim das zu Ende spielen kann. Falls ja kann man immer noch weinen.

Auch dann ist es nicht zum Weinen, da dann Liverpool bzw. Barca wartet und da ist dann Ende Gelände. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
mrbonheur schrieb vor 6 Stunden:
Waldherr schrieb vor 7 Stunden:
Jo mei und sonst klappt diesmal die Quali. Nur kein Stress Leute! :davinci:
 

Aber die ganzen supergeilen Kicker wollen nur bei fixer CL kommen

CL-Gloryhunter sind bei uns sowieso beim falschen Verein. Auf solche one-season-wonder ohne Vereinsidentifikation kann ich gerne verzichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

CL-Gloryhunter sind bei uns sowieso beim falschen Verein. Auf solche one-season-wonder ohne Vereinsidentifikation kann ich gerne verzichten.

Da ist natürlich etwas dran
Auch dann ist es nicht zum Weinen, da dann Liverpool bzw. Barca wartet und da ist dann Ende Gelände. :yes:

Oder wir schaffen es dann über das Playoff :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Kann gut sein, dass Ajax jetzt gegen Ende der Saison die Luft ausgeht. Gestern war nach 30 min. alles schon eine Stufe harmloser. Und das gegen ein Tottenham mit einigen Ausfällen. Da sind Barca und Liverpool schon noch ein anderes Kaliber. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.