Off-Topic & Spam


Recommended Posts

Kaiju
m4v3rick_mts schrieb vor einer Stunde:

Hammer Beitrag und eine geniale Frau. Ihr merkt man die Leidenschaft an ihrem Beruf. Schon ein Wahnsinn, wie professionell man sich mit einem Grundbedürfnis auseinandersetzen kann.

Mich wundert aber stark, dass Fett noch immer so verteufelt wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
m4v3rick_mts schrieb vor 12 Stunden:

Hammer Beitrag und eine geniale Frau. Ihr merkt man die Leidenschaft an ihrem Beruf. Schon ein Wahnsinn, wie professionell man sich mit einem Grundbedürfnis auseinandersetzen kann.

Interessantes Thema, der Beitrag setzt aber schon sehr "tief" an. Das erinnert vom Narrativ stark an die Sendung mit der Maus.

Aber ihr Konzept finde ich schon sehr ansprechend: große Auswahl passender Speisen statt Einschränkung der Optionen. Eigenes Brot zu backen ist außerhalb des deutschen Sprachraums wohl leider ohnehin unerlässlich (das geht mir im Urlaub nach fließendem Trinkwasser als erstes ab). Die Überwachung der Ernährung wird mit diesem Ansatz aber schon sehr komplex.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
CornO schrieb vor 1 Stunde:

Interessantes Thema, der Beitrag setzt aber schon sehr "tief" an. Das erinnert vom Narrativ stark an die Sendung mit der Maus.

Aber ihr Konzept finde ich schon sehr ansprechend: große Auswahl passender Speisen statt Einschränkung der Optionen. Eigenes Brot zu backen ist außerhalb des deutschen Sprachraums wohl leider ohnehin unerlässlich (das geht mir im Urlaub nach fließendem Trinkwasser als erstes ab). Die Überwachung der Ernährung wird mit diesem Ansatz aber schon sehr komplex.

Diese "Überwachung" gibt es ja dennoch, da der ganze "Apparat" sogar Blutbildauswertung, usw. beinhaltet. Wie Klopp eben sagte: "Dieses Berufsbild gab es davor noch gar nicht." 

Insofern stellt sie nur Gesundes in vielfältigster Form hin und falls sie glaubt, dass jemand mal z.B. mehr "Blueberries" essen sollte, dann wird sie es ihm einfach sagen und erklären warum.

Kommt ja auch nicht von ungefähr, dass dort neben sämtlichen Nahrungsmittel Schilder postiert sind, um in den Spielern selbst ein Bewusstsein zu schaffen.

Bin ziemlich begeistert von ihrem Ansatz!

Jetzt wissen wir auch, warum die Bayern-Spieler nimmer so schnell "hadschen" :-D

Und Klopp meinte auch: "Erstaunlich, dass wir sie so "leicht" abwerben konnten. Definitiv unser stärkster Neuzugang." 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

Wie ich diese Flüge über Frankfurt hasse. 15 Minuten Verspätung und den Anschlußflug kann man nur im Dauersprint schaffen

Viel Glück und komm gut heim!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.