Off-Topic & Spam


Recommended Posts

Postaholic
mrbonheur schrieb vor 18 Stunden:

Pavlenka Superstar

Den habe ich mir übrigens schon mal für uns gewünscht. Aber starke Spieler aus der Tschechischen Liga wechseln dann oft gleich in Topligen. Aber wer weiß? Schön langsam hat Sbg auch ein starkes Standing.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldherr schrieb vor 1 Minute:

Den habe ich mir übrigens schon mal für uns gewünscht. Aber starke Spieler aus der Tschechischen Liga wechseln dann oft gleich in Topligen. Aber wer weiß? Schön langsam hat Sbg auch ein starkes Standing.

Wir haben vielleicht ja mit Stejskal den jungen Pavlenka bei uns in der U18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
chrischinger86 schrieb vor 31 Minuten:

Wir haben vielleicht ja mit Stejskal den jungen Pavlenka bei uns in der U18

Huch, du überrascht mich immer wieder!

Aber grundsätzlich auch gut, wenn man sich schon so früh dort umsieht. Wie gesagt, die Topspieler aus Tschechien gehen halt eher sofort in die größten Ligen.

Spieler wie Vachousek, Sionko, Pitak usw. gingen jetzt wohl nimmer in die ÖBL. Maximal Salzburg. Aber bei Tormännern vertraue ich sowieso dir ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldherr schrieb Gerade eben:

Huch, du überrascht mich immer wieder!

Aber grundsätzlich auch gut, wenn man sich schon so früh dort umsieht. Wie gesagt, die Topspieler aus Tschechien gehen halt eher sofort in die größten Ligen.

Spieler wie Vachousek, Sionko, Pitak usw. gingen jetzt wohl nimmer in die ÖBL. Maximal Salzburg. Aber bei Tormännern vertraue ich sowieso dir ;-)

Stejskal ist aber auch erst 16, das wird noch ein paar Jahre dauern, falls er es überhaupt bei uns packt. In der Frühjahrs-Vorbereitung von Liefering stand er aber schon mal dort im Tor, leider beim 1:10 gegen Regensburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
chrischinger86 schrieb vor 1 Minute:

Stejskal ist aber auch erst 16, das wird noch ein paar Jahre dauern, falls er es überhaupt bei uns packt. In der Frühjahrs-Vorbereitung von Liefering stand er aber schon mal dort im Tor, leider beim 1:10 gegen Regensburg.

Das ist natürlich abzuwarten. Wie gesagt: Pavlenka ist mir schon bei Slavia aufgefallen aber den hätte man wohl von Banik Ostrava loseisen müssen. Denn bei Slavia war er dann schon "zu teuer". War schnell futsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldherr schrieb vor einer Stunde:

Das ist natürlich abzuwarten. Wie gesagt: Pavlenka ist mir schon bei Slavia aufgefallen aber den hätte man wohl von Banik Ostrava loseisen müssen. Denn bei Slavia war er dann schon "zu teuer". War schnell futsch.

Wenn es stimmt, dass Werder um die drei Mio. Ablöse gezahlt hat für Pavlenka, hätte ich ihn zwar nicht als zu teuer befunden. Aber er wäre wohl wirklich nicht mehr zu uns gekommen, sondern hätte die Herausforderung der deutschen BL so oder so angenommen. Bin jedenfalls schon gespannt, ob und was wir im Sommer auf der Position machen.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
chrischinger86 schrieb vor 4 Minuten:

Wenn es stimmt, dass Werder um die drei Mio. Ablöse gezahlt hat für Pavlenka, hätte ich ihn zwar nicht als zu teuer befunden. Aber er wäre wohl wirklich nicht mehr zu uns gekommen, sondern hätte die Herausforderung der deutschen BL so oder so angenommen.

Das ist eben der Punkt. Wenn ein Spieler bei zB. Pilsen, Slavia oder Sparta hervorsticht, ist Sbg schon zu spät. Salzburg ist eben auch so ein "Sprungbrett", wie u.a. die Genannten.  "Sehnsuchstort" ist Salzburg nicht. Jedenfalls nicht für junge Tschechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.