Off-Topic & Spam


Recommended Posts

schreibt ...

Liverpool - Bayern in der CL - nicht schlecht :D

Auch sonst gute Partien dabei:

FC Schalke 04 – Manchester City

Atletico Madrid – Juventus

Manchester United – Paris St. Germain

Tottenham Hotspur – Borussia Dortmund

Olympique Lyon – FC Barcelona

AS Roma – FC Porto

Ajax Amsterdam – Real Madrid

FC Liverpool – FC Bayern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiju
ogris schrieb am 13.12.2018 um 18:07 :

Nach meiner Kündigung kamen ein paar Briefe mit der Info, ich sollte für besondere Angebote anrufen.
Hab ich gemacht und dann nur mehr :deppat: gedacht. 35 aufwärts...

Bei mir warens bei 19.99 und momatlich kündbar.

 

Hab abrr drauf gschissen weils vor auslaufen meines vertrages ned unter 30gehen wollten. Der witz war: hab für alles 28euro bezahlt. Sagte ich brauch filme und dt.bundesligs nicht. Sagen sie: 30euro. ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Soeben gelesen das der Herr Karl gestorben ist. Das sagt natürlich niemandem hier etwas. Er war mein Nachbar, welcher mich schon als kleiner Bub immer ins Stadion mitnahm und somit dazu beigetragen hat, die Leidenschaft für Fußball und Stadion bei mir zu entfachen. Er hatte bis zuletzt seine Dauerkarte auf der Osttribüne, wo auch sein Sohn sitzt, an welchen er seine Leidenschaft ebenfalls weitgergegeben hat. Leider ist der Krebs zurückgekommen. Ich hätte mich sehr gefreut ihn im Frühjahr noch einmal im Stadion zu sehen oder bei einer internationalen Auswärtsfahrt, wo man ihn auch oft gesehen hat.

 

Danke Hr. Karl. Ruhe in Frieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Ich glaube nach der Auslosung gestern ist er zu Fuß weggerannt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Zidane klingt einfach logisch.

Die Clubführung favorisiert bei der Trainersuche ja eher große Namen, die Spielweise scheint weniger wichtig. Zeigt sich ja auch im Kader. Und Zidane ist halt einer, der kein Dogma durchzieht, sondern aufbauend auf seiner natürlichen Autorität die Spieler für sich gewinnt und ihnen dann gewisse Freiheiten gibt.

Aktuell gäbe es aber auch andere freie Kandidaten: Conte, Blanc, Jardim. Ist Wenger schon in Pension? Wie angeschlagen ist die Reputation von Lopetegui und Bosz nach den letzten Engagements? Die PL-Dauerbrenner Allardyce, Pardew, Hughes und Bruce wären auch zu haben. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich halte es mittlerweile für gar nicht einmal so weit hergeholt, dass der Third Season Mourinho es darauf anlegt rausgeworfen zu werden. Starke erste Saison, Vertragsverlängerung, drauf scheißen, große Abfindung. Siehe seine Elo-Entwicklung.

Seine Außendarstellung in dieser Saison war ja nichts anderes als eine reine Provokation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.