Off-Topic & Spam


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
ogris schrieb vor 1 Minute:

An sich ein gutes Angebot. Wirklich sensationell wäre aber mal ein echtes Baukastensystem, wo ich z.B. nur Sport in HD wählen kann - ohne den uninteressanten Entertainment-Schas und Q etc. Und das um unter 10,- pro Monat.

ja, die müssten sich ein Streaming Paket rein aus Sport/Fußball überlegen und mit niedrigen Preisen reinfahren... so lassen sie für DAZN genug Platz um groß zu werden... was mir eh lieber ist, ich hasse Sky.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
glatze schrieb vor 7 Minuten:

ja, die müssten sich ein Streaming Paket rein aus Sport/Fußball überlegen und mit niedrigen Preisen reinfahren... so lassen sie für DAZN genug Platz um groß zu werden... was mir eh lieber ist, ich hasse Sky.

Als Streaming gibt's das eh schon: Sky Sport Ticket. Hab's bis jetzt immer um 9,90 pro Monat (monatlich kündbar) bekommen. Der angegebene Normalpreis von 29,- kann eh nicht ernst gemeint sein. Was dabei allerdings nervt: bei der  iOS-App ist die Ausgabe auf einen Fernseher (egal ob AirPlay oder über HDMI) gesperrt. Am AppleTV kann ich es erst im Februar testen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
ogris schrieb vor einer Stunde:

An sich ein gutes Angebot. Wirklich sensationell wäre aber mal ein echtes Baukastensystem, wo ich z.B. nur Sport in HD wählen kann - ohne den uninteressanten Entertainment-Schas und Q etc. Und das um unter 10,- pro Monat.

Ja, dafür gibt es halt selten Angebote. Oft ist es bei den Rückholangeboten sogar so, dass weniger Pakete teurer sind als mehr. Naja, wie auch immer, 20€ finde ich vom Preis/Leistungs-VH her schon ok, von irgendwas müssen die ja auch leben. Glaube auch kaum, dass z.B. Netflix oder DAZN auf die Dauer diese Dumping-Preise halten können und wollen. Irgendwann wird wohl auch das Accountsharing unterbunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Wie sind denn die Rückholangebote aktuell? Also wie lang sollte ich pokern, wenn ich eigentlich sky weiterhaben möchte, aber so wenig wie möglich zahlen möchte? Vertrag läuft 1.2 oder 1.3. ab und ist schon gekündigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
aXXit schrieb Gerade eben:

Wie sind denn die Rückholangebote aktuell? Also wie lang sollte ich pokern, wenn ich eigentlich sky weiterhaben möchte, aber so wenig wie möglich zahlen möchte? Vertrag läuft 1.2 oder 1.3. ab und ist schon gekündigt.

Hab meinen Receiver vor über einem Monat zurückgeschickt. Bis jetzt war nix interessantes dabei. Das Angebot vom Newsletter ist besser.
Abgesehen von Sky Ticket für mich dzt. nimmer interessant. Lineares Fernsehen (und auch das als Stream) gibt's bei uns nur mehr, wenn was live ist.
Für den Rest haben wir Netflix, Prime Video und Co.
Wird mir heute mal DAZN geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

 

AlexRodriguez schrieb vor 4 Stunden:

Alter Falter, wenn man sich so nicht unter Kontrolle hat, sollte man eine Sperre von einem halben Jahr ausfassen. Nicht nur ohne Worte, sondern eigentlich unfassbar.

Heftig:

 

bearbeitet von aXXit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
ogris schrieb vor 6 Minuten:

Hab meinen Receiver vor über einem Monat zurückgeschickt. Bis jetzt war nix interessantes dabei. Das Angebot vom Newsletter ist besser.
Abgesehen von Sky Ticket für mich dzt. nimmer interessant. Lineares Fernsehen (und auch das als Stream) gibt's bei uns nur mehr, wenn was live ist.
Für den Rest haben wir Netflix, Prime Video und Co.
Wird mir heute mal DAZN geben.

Hoppla, meinte gar nicht unbedingt "Rückholangebote", sondern eher noch "Bleib-bitte-bei-uns"-Angeobte ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
aXXit schrieb vor 3 Minuten:

Hoppla, meinte gar nicht unbedingt "Rückholangebote", sondern eher noch "Bleib-bitte-bei-uns"-Angeobte ;) 

Nach meiner Kündigung kamen ein paar Briefe mit der Info, ich sollte für besondere Angebote anrufen.
Hab ich gemacht und dann nur mehr :deppat: gedacht. 35 aufwärts...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
aXXit schrieb vor 14 Minuten:

Wie sind denn die Rückholangebote aktuell? Also wie lang sollte ich pokern, wenn ich eigentlich sky weiterhaben möchte, aber so wenig wie möglich zahlen möchte? Vertrag läuft 1.2 oder 1.3. ab und ist schon gekündigt.

Bei mir haben’s ziemlich lange gewartet und hab dann für alles EUR 25,00 gezahlt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

passend zum Thema, ich bin gestern wiedermal angerufen worden und mir wurde erzählt ich bekäme für 20€ das komplette Paket. Hab allerdings nicht aufgepasst, was denn das Paket sei, da mich das eh überhaupt nicht interessiert. Sollte mir mal angewöhnen bei solchen Spam Telefonaten einfach aufzulegen. Bin da wohl zu höflich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.