Off-Topic & Spam


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
detlef schrieb am 6.10.2018 um 19:49 :

Kovac tut mir irgendwie Leid.

lpg GIF

Mir nicht und und die Bayern schon gar nicht.

Ich hätte nach der sehr erfolgreichen Aufbauarbeit ab 2009 (van Gaal -> Heynckes -> Guardiola ist in seiner Weitsichtigkeit einmalig!) nicht gedacht, dass man so danebengreifen kann. Aber mit Kovac Rapids "Erfolgsrezept" zu kopieren war wohl nicht die beste Idee...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
CornO schrieb vor 11 Minuten:

lpg GIF

Mir nicht und und die Bayern schon gar nicht.

Ich hätte nach der sehr erfolgreichen Aufbauarbeit ab 2009 (van Gaal -> Heynckes -> Guardiola ist in seiner Weitsichtigkeit einmalig!) nicht gedacht, dass man so danebengreifen kann. Aber mit Kovac Rapids "Erfolgsrezept" zu kopieren war wohl nicht die beste Idee...

Ich glaube nicht, daß Kovac als Trainer so schlecht ist, sondern viel eher, daß er bei einigen Spielern aneckt, die halt jetzt nicht gerade viel tun, um Diskussionen über den Trainer im Keim zu ersticken. Das Problem ist halt aus meiner Sicht, daß du bei so einem Starensemble auch einen Startrainer brauchst, damit innerhalb der Mannschaft eine gewisse Akzeptanz herrscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kovac muss halt jetzt auch ein paar Fehler der Personalplanung ausbaden, für die er nichts kann (zB fehlen den Bayern Backups bei den Außenverteidigern).

Das ständige Theater, das vor allem Ribery bei jeder Auswechlsung aufführt, ist auch lächerlich, da müssten dem Trainer auch mal die Vereinsbosse zur Seite stehen und Ribery bremsen und ihm seine Rolle noch einmal erklären. 

Letztlich war halt Kovac der einzige Trainer, der für die Bayern aufgrund der Ausstiegsklausel relativ leicht zu haben war. Die anderen Kandidaten wären teurer oder schwerer loszueisen gewesen. Dennoch denke ich, dass da überhaupt noch nichts verloren ist, ist ja noch früh in der Meisterschaft und es glaubt ja wohl keiner, dass der BVB jetzt jedes Spiel über die Bank gewinnen wird und auch noch mit Toren in der 96. Minute. Im Saisonverlauf wird sich das schon alles wieder einpendeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
chrischinger86 schrieb vor 37 Minuten:

Kovac muss halt jetzt auch ein paar Fehler der Personalplanung ausbaden, für die er nichts kann (zB fehlen den Bayern Backups bei den Außenverteidigern).

Das ständige Theater, das vor allem Ribery bei jeder Auswechlsung aufführt, ist auch lächerlich, da müssten dem Trainer auch mal die Vereinsbosse zur Seite stehen und Ribery bremsen und ihm seine Rolle noch einmal erklären. 

Letztlich war halt Kovac der einzige Trainer, der für die Bayern aufgrund der Ausstiegsklausel relativ leicht zu haben war. Die anderen Kandidaten wären teurer oder schwerer loszueisen gewesen. Dennoch denke ich, dass da überhaupt noch nichts verloren ist, ist ja noch früh in der Meisterschaft und es glaubt ja wohl keiner, dass der BVB jetzt jedes Spiel über die Bank gewinnen wird und auch noch mit Toren in der 96. Minute. Im Saisonverlauf wird sich das schon alles wieder einpendeln.

Der 5. Platz ist eine reine Momentaufnahme und es war erst der 7. Spieltag von 34. Ich verstehe nicht so ganz, warum die Medien da wieder gleich ein Drama draus machen. 

Für mich siehts halt so aus, als würden vor allem die Stars nicht zu/hinter Kovac stehen. Ist auch eine Art, seinen Charakter zu zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
AlexRodriguez schrieb vor 7 Minuten:

Für mich siehts halt so aus, als würden vor allem die Stars nicht zu/hinter Kovac stehen. Ist auch eine Art, seinen Charakter zu zeigen.

Nicht nur die Stars sind verärgert. Laut Medien auch andere wie  z.B. Co-Trainer Peter Hermann, da Kovac in der Kabine, in Anwesenheit anderer, die sich ausgeschlossen fühlen, sehr viel kroatisch spricht, mit seinem Co-Trainer Bruder Robert, Tormanntrainer Tapalovic, Sportdirektor Salihamidzic. Nur ein Detail, aber da kommt halt einiges zusammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cicero schrieb vor 2 Minuten:

Nicht nur die Stars sind verärgert. Laut Medien auch andere wie  z.B. Co-Trainer Peter Hermann, da Kovac in der Kabine, in Anwesenheit anderer, die sich ausgeschlossen fühlen, sehr viel kroatisch spricht, mit seinem Co-Trainer Bruder Robert, Tormanntrainer Tapalovic, Sportdirektor Salihamidzic. Nur ein Detail, aber da kommt halt einiges zusammen.

Das kann aber irgendwie auch kein Grund sein, warum die Mannschaft zunächst sieben Spiele in Folge gewinnt und dann auf einmal spielen die Bayern wie die ersten Menschen (überspitzt formuliert). 

Die Chronologie erinnert aber einfach sehr an das letzte Jahr beim BVB. Da marschierte Dortmund unter Coach Bosz zunächst auch von Sieg zu Sieg (waren glaube ich auch sieben BL-Siege in Folge) und auf einmal ging nichts mehr.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Cicero schrieb vor 14 Minuten:

Nicht nur die Stars sind verärgert. Laut Medien auch andere wie  z.B. Co-Trainer Peter Hermann, da Kovac in der Kabine, in Anwesenheit anderer, die sich ausgeschlossen fühlen, sehr viel kroatisch spricht, mit seinem Co-Trainer Bruder Robert, Tormanntrainer Tapalovic, Sportdirektor Salihamidzic. Nur ein Detail, aber da kommt halt einiges zusammen.

Ich verstehe da Leute wie den Peter Hermann. Aber normalerweise geh ich da doch dann hin zum Kovac und sag ihm, was Sache ist. 

Warum die Spieler dann nicht ihre Leistung bringen, ist aber wohl eine andere Sache und die hängt wohl kaum mit oben erwähnten Umstand zusammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum? Weil die Nationsleague keine Sau interessiert?

Länderspiele allgemein. Die österreichischen NT Spiele werden auf jeden Fall nicht zum Anschauen sein bzw langweilig. Ansonsten weiß ich nicht, ob es irgendwelche interessanten Spiele gibt. Wir sind mit unserer Truppe eben extrem verwöhnt :davinci:

Aber da muss man durch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
mrbonheur schrieb Gerade eben:

Länderspiele allgemein. Die österreichischen NT Spiele werden auf jeden Fall nicht zum Anschauen sein bzw langweilig. Ansonsten weiß ich nicht, ob es irgendwelche interessanten Spiele gibt. Wir sind mit unserer Truppe eben extrem verwöhnt :davinci:

Aber da muss man durch

Ich hab mir eine Halbzeit von Bosnien gegen Österreich angetan.. himmel hilf, das war nicht zum anschauen. Und ja, unsere Truppe verwöhnt uns derzeit wirklich sehr. 

Nachdem es bei der Nationsleague zwar irgendwie um was geht und dann wieder doch nicht, interessierts mich noch weniger als eh schon. Noch dazu, weil die Quali für die EM 2020, die in 13 Ländern oder so stattfindet, eh noch kommt. Wie Klopp sagt: selten so einen sinnlosen Bewerb gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir eine Halbzeit von Bosnien gegen Österreich angetan.. himmel hilf, das war nicht zum anschauen. Und ja, unsere Truppe verwöhnt uns derzeit wirklich sehr. 

Nachdem es bei der Nationsleague zwar irgendwie um was geht und dann wieder doch nicht, interessierts mich noch weniger als eh schon. Noch dazu, weil die Quali für die EM 2020, die in 13 Ländern oder so stattfindet, eh noch kommt. Wie Klopp sagt: selten so einen sinnlosen Bewerb gesehen.

Das "normale" Freundschaftsspiel gegen Dänemark wird wahrscheinlich extrem zäh. Aber vielleicht wird man ja positiv überrascht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.