Off-Topic & Spam


Recommended Posts

Postaholic
CornO schrieb vor 17 Minuten:

Eben genau das, Schüsse außerhalb des Sechzehners.

D4fsY1zU4AIw6rO.jpg

Der zweite Glückstreffer fiel in der 54. Minute, dann war es vorbei mit der Herrlichkeit. Es war nämlich zugleich auch der letzte Schuss aufs Tor des Spiels, obwohl danach eigentlich noch alles drinnen war. Dank Auswärtstorregel haben ja "nur mehr" zwei Tore gefehlt.

Was redest von "Glückstreffer"?

Nicht dein ernst oder? 

 

 

 

Plumbs schrieb vor 32 Minuten:

Valencia oder Sevilla - Hauptsache Italien :facepalm::betrunken: 

Passt scho :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpen-Maradona
m4v3rick_mts schrieb vor 26 Minuten:

Kann man so machen. Oder man arbeitet so professionell wie unsere Bundesliga, bzw. der ÖFB. :nein:

Wäre Sbg in einer ähnlichen Situation, würde die Bundesliga versuchen noch eine zusätzliche Runde einzuführen. Damit es spannender wird. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Im Vorjahr wurde auf Wunsch des Vereins die Altach (?)-Partie verschoben.

Runden ausfallen zu lassen (wer hat das in der Quali gegen uns auch gemacht?) sollte meiner Meinung nach gar nicht erlaubt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

In dem Spiel mache ich mir keine Hoffnungen. Guardiola-Teams sind in ihren heimischen Ligen immer extremst konstant (CL ist eine andere Geschichte). Das gewinnt City fix. Die Spiele danach sollten aber um einiges einfacher für Tottenham sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Hung like Hodor schrieb vor 3 Minuten:

Griezmann ist gerade in New York, und schaut sich ein NBA PO Spiel in Brooklyn an, an einem Tag an dem Atletico Meisterschaft gespielt hat (er selbst war gesperrt). Musst man sich auch erst mal erlauben können.

So lange Gulbrandsen nicht dabei ist, passt es eh ;-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.