Off-Topic & Spam


Recommended Posts

Also..bitte seid mir nicht böse, möchte weder was prophezeien noch verschreien - sollte Ajax oder ein, über die Liga nicht qualifiziertes, Tottenham die CL gewinnen - wären wir in der Qualifikation in Runde  3 oder erst im Play-off am Start?

EL ist fix :v:

Aber so humorlos wie Barcelona Manchester United und auch Lyon rausgehaut hat bzw Liverpool die Bayern und Porto, hoffe ich immer noch auf das Beste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Irgendwie wäre es aufgelegt, wenn es auch diesmal nix mit der fixen CL Quali wird. In der Vergangenheit ist der Titelverteidiger ja fast immer auch über die Liga qualifiziert gewesen.

Zudem steht im Sommer wohl ein größerer Umbruch bevor und man wäre im Play Off sicher noch nicht eingespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aXXit schrieb vor 1 Stunde:

Auch irgendwie lustig.

Milliarden-Unternehmer steigt bei ASneu ein und tauft das Stadion um:

https://www.salzburg24.at/sport/fussball/unterhaus/austria-salzburg-milliarden-unternehmen-steigt-ein-68981035

Dachte erst an einen Schreibfehler :D

hab da noch nie was von dem gehört. Aber gut, Baubranche kenne ich mich nicht aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Bertomobil schrieb vor einer Stunde:

leute alles easy wirklich. barca gewinnt cl

Wenn Barca heuer die CL gewinnt, ziehe ich nächste Saison zu jedem Heimspiel ein Barca Trikot an, auch in der CL, und auch wenn wir gegen Barca spielen sollten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Da wünscht man sich jahrelang, dass „kleinere“ Clubs in der CL aufzeigen und dass die CL nicht immer ein Spiel der selben grossen Clubs ist. Das war ja teils faaaaad. Und jetzt endlich tritt‘s ein. Ein Jahr später wär mir wesentlich lieber gewesen :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist

Das beste an der Geschichte:

 

https://sportbild.bild.de/fussball/champions-league/champions-league/champions-league-videobeweis-aerger-manchester-city-tottenham-hotspur-61325408.sport.html

 

Anscheinend hat der Schiedsrichter bei ManC gegen Tottenham die falschen Wiederholungen gezeigt bekommen. Hätten sie ihm die Bilder der Hintertorkamera gezeigt, hätte das letzte Tor von Tottenham nicht zählen dürfen.

bearbeitet von #Black#

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
#Black# schrieb Gerade eben:

Das beste an der Geschichte:

 

https://sportbild.bild.de/fussball/champions-league/champions-league/champions-league-videobeweis-aerger-manchester-city-tottenham-hotspur-61325408.sport.html

 

Anscheinend hat der Schiedsrichter bei ManC gegen Tottenham die falschen Wiederholungen gezeigt bekommen. Hätten sie ihm die Bilder der Hintertorkamera gezeigt, hätte das letzte Tor von Tottenham nicht zählen dürfen.

Auf Sky haben sie alle Bilder gezeigt und für mich ist das klar KEIN strafbares Handspiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.